Zirkus ARD-Dreiteiler über "Siegfried & Roy"

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.634
Likes
94.758
ARD-Dreiteiler über Siegfried und Roy
Unter der Regie von Philipp Stölzl ("Winnetou") entstehen drei ARD-Filme über das Leben der weltberühmten Magier, die Las Vegas eroberten.

ie gelten als größte Magier aller Zeiten und begründeten den Ruf von Las Vegas als Weltmetropole exaltierter Mega-Shows: Siegfried Fischbacher, geboren 1939 im bayerischen Rosenheim, und Roy Horn, der 1944 in Nordenham an der Wesermündung zur Welt kam. Nun wird die Geschichte der beiden Deutschen verfilmt vom Ersten, wie Degeto-Chefin Christine Strobl am Donnerstagabend Rande der ARD-Jahresvorschau in Hamburg verriet. Unter der Regie von Philipp Stölzl ("Der Medicus"), der auch für die RTL-Neuverfilmung der "Winnetou"-Filme verantwortlich zeichnete, entsteht ein Dreiteler, der voraussichtlich 2019 im Programm auftauchen wird.

Siegfried und Roy hatten sich vor 14 Jahren, nach dem Angriff des weißen Tigers "Montecore" auf Roy Horn, von der Bühne zurückgezogen. Roy erlitt beim Angriff seines Lieblingstigers schwerste Verletzungen und überlebte die Attacke des Tieres nur knapp. Siegfried und Roy leben nach wie vor in Las Vegas, zeigen sich jedoch nur noch selten in der Öffentlichkeit.

Quelle: Stimme.de

Hier nun der Link zum kompletten Text mit Fotos:

http://www.stimme.de/deutschland-we...ler-ueber-Siegfried-und-Roy;art136635,3971364
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben