Asbacher Laurentius-Kirmes vom 05.08.-09.08. 2017

Ferdinand Klaas

Stammuser
Registriert
1 März 2012
Beiträge
2.789
Likes
16.996
Hallo,

die diesjährige Laurentius Kirmes in Asbach/Ww. findet vcm 05.08.-09.08 statt.

Gespannt auf die diesjährige Beschickung! Wer weiß ev. schon was?
 
Hallo,

die diesjährige Laurentius Kirmes in Asbach/Ww. findet vcm 05.08.-09.08 statt.

Gespannt auf die diesjährige Beschickung! Wer weiß ev. schon was?
Zur beschickung kann ich auf jedenfalls sagen
As Camaro C1 Kipp
Minniscooter "Cars" Ebenfalls von Kipp
Quelle: habe mit dem Chef beider Fahrgeschäfte gesprochen
 
Ja, das sind ja auch Stammgeschäfte, welche schon viele Jahre kommen. aber was kommt sonst noch, und vor allem was an Neuheiten!!!
 
ACHTUNG ! - ACHTUNG !
Termin scheint nicht zu stimmen, da ich zum einen in der KPR einen andren fand, und auch noch auf einer anderen Asbacher Seite einen, welcher aber auch nicht mit denen übereinstimmt. Kann daher auch nun leider nicht sagen, von wann bis wann denn die Kirmes nun genau geht. Vielleicht kann einer helfen ?????

Und eine Bitte an den Admi. Kann man den von mir angegeben Termin einfach löschen?
 
ACHTUNG ! - ACHTUNG !
Termin scheint nicht zu stimmen, da ich zum einen in der KPR einen andren fand, und auch noch auf einer anderen Asbacher Seite einen, welcher aber auch nicht mit denen übereinstimmt. Kann daher auch nun leider nicht sagen, von wann bis wann denn die Kirmes nun genau geht. Vielleicht kann einer helfen ?????

Und eine Bitte an den Admi. Kann man den von mir angegeben Termin einfach löschen?

Könnte ich.Dann ist das Thema aber weg.
Such mir das Datum raus und ich ersetze es
 
Also auf der Seite von Asbach steht der 05.-09.08. - die sollten es wissen.

Habe aber auch das erste Augustwochenende im Kopf, da es mit unserem Dorffest (eben dann) zusammenfiel.
 
Schönen Dank, dann kann ich ja beruhigt am WE dort hinfahren, und fahre so nicht umsonst! Fotos dazu folgen dann auch von mir.
Aber vielleicht kann ja schon einer ev. Fotos vom Aufbau machen??`
 
Hallo zusammen,
Scooter, Kinder Scooter & Kika Graesler Kipp (Stamm)
Mickey`s Weltreise Lorenz - Kipp (Stamm)
wie Christian schon schrieb er hat die Transporte gesichtet vom Dschungel Express Hoster (Stamm)
auf der Heddesdorfer Pfingstkirmes sagte mir ein Neuwieder Schausteller(steht jedes Jahr dort mit Mandelwagen) dass dieses Jahr Break Dance Bruch und X-Factor Deinert kommen sollen.
Break Dance hat mir W.Bruch in Heddesdorf schon bestätigt und steht ja auch in FB & auf deren Homepage bzw. wurde hier schon mehrmals erwähnt.
X-Factor bin ich mal gespannt, stand aber schon mal in Asbach und hoffe er kommt auch.
Finde für Asbach mal wieder eine sehr schöne Beschickung ! (y)
Ab Morgen mache ich wie gewohnt jeden Tag Aufbaubilder machen, Morgens oder Abends mal schauen.
Kann aber dauern bis ich sie hier rein stelle da mein Notebook seid 10 Tagen in Reparatur ist und so schon mit Bildern hinterher hänge (Düsseldorf und div. Abbau Bilder) :(

@ Ferdi wir telefonieren noch bzgl. mal dort zu treffen während der Spielzeit.
Gruß Sascha
 
Hallo Sascha, schönen Dank für die Info.
Schade, das da dieses Jahr nicht wirklich was neues dabei ist, bzw. ein richtiger "Knaller" War (außer wohl eme Break-Dance von Bruch) ja alles schon mal vor Ort und ist somit eigentlich dieses Jahr nichts besonderes. Will aber trotzdem mal hin mit einem Bekannten.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben