Aufbau Aufbau Landshuter Frühjahrsdult 2019

Das Fest ist seit ner Woche um und ging sogar 10tage. Und nun kommen aufbaubilder erst rein. Spielzeitbilder schafft man nicht immer zur Veranstaltung. Grade wenn man erst Sonntag welche macht. Aber aufbaubilder gehören für mich vor dem Fest hier rein. Ich schaue auch gerne mal ob denn wirklich alle am aufbauen sind wenn ich den Platz selber anfahren will...
Das Fest ist noch nicht um! :unsure: Es geht noch bis Sonntag!
 
Ich freue mich über alle schönen Aufbaubilder...

Aber ich war schon erstaunt, als ich den Musik Express gesehen habe - ganz schön weite Anreise... Sieht man nicht oft bei einem ME...
 
Die Landshuter dult begann am 1.5 und geht bis zum 12.5

Es sind alle Geschäfte da

Und ich hab vom Eröffnungstag auch schon Spielzeit Bilder rein
 
Schöne Bilder vorallem mal eine mittelgroße Veranstaltung ohne Break Dancer. Das es soetwas gibt.
Ja mei. Die Landshuter leben immer noch. Viel interessanter für mich ist, daß es ein Schausteller aus Bremen schafft, seinen Musikexpress ins niederbayrische Landshut zu karren, wo es doch zwischen Bremen und Landshut kein Exemplar eines derartigen Fahrgeschäftes gibt ... Ich hoffe natürlich neben all meinem Sarkasmus für die Fa.Baier, daß sich die weite Anreise gelohnt hat.
 
Der Musik Express baier war in den letzten Jahren öfters in Bayern unterwegs
Der war in Regensburg landshut straubing Burghausen wo ich so mit bekommen hab
 
Das Fest ist seit ner Woche um und ging sogar 10tage. Und nun kommen aufbaubilder erst rein. Spielzeitbilder schafft man nicht immer zur Veranstaltung. Grade wenn man erst Sonntag welche macht. Aber aufbaubilder gehören für mich vor dem Fest hier rein. Ich schaue auch gerne mal ob denn wirklich alle am aufbauen sind wenn ich den Platz selber anfahren will...

Wenn man selber (so gut wie) gar keine Bilder macht und hier hochlädt, sollte man eigentlich ganz kleine Brötchen backen :unsure:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben