Aufbau St. Petri-Markt Versmold 2019

Zombie noch im Urzustand ? Dachte die Bahn soll umgebaut werden auf 3 Etagen ?
 
Wie angekündigt erfolgt der Umbau zwischen Versmold und Ostern. Die 3D Effekte im Inneren sind aber bereits vorhandenen und werden in Versmold getestet.
Sorry fürs off-topic: Aber die kurze "Umbauzeit"und die bereits vorhandenen Effekte bestätigen meine aAhnung,daß es nur eine "äusserliche,optische"Aufwertung geben wird und keine Fahrtstreckenverlängerung.
 
Sorry fürs off-topic: Aber die kurze "Umbauzeit"und die bereits vorhandenen Effekte bestätigen meine aAhnung,daß es nur eine "äusserliche,optische"Aufwertung geben wird und keine Fahrtstreckenverlängerung.

Und das ist vollkommen Falsch.
Die dritte Etage wird komplett durchfahren, auch hier werden natürlich Effekte platziert.
Durch die hauseigene Fahrzeugbaufirma ist der Umbau schon zügig möglich.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben