Aufbewahrung von Wertsachen

Sickness

KF Premium Mitglied
Registriert
9 März 2019
Beiträge
286
Likes
1.334
Wie handhabt ihr das bei Überkopf Geschäften mit dem Verstauen von lösen Gegenständen? Oft ist ja keine Box vorhanden (z. B. Mondial Shake oder Huss Booster) und irgendwo mein Rucksack einfach hinlegen möchte ich nicht. Im Moment mache ich das so, dass ich teilweise bei brechend heißen Temperaturen eine Jacke anziehe, nur weil ich so Gegenstände nahe am Körper verstauen kann.

Was gibt's denn für Alternativen? Würde eine Bauchtasche/Gürteltasche bei Booster und Co. überhaupt halten?
 
Diese hier kann ich wärmstens empfehlen. Wenn du die einmal angezogen hast, fällt die erstmal nicht mehr ab. Bratwurst lässt sich gut verstauen.

. Am besten in Grüppchen aufs Fest und demjenigen, der nicht mitfahren möchte, aufs Auge drücken.
 
Ich hab ne Umhängetasche, die stylisch aussieht und eine praktische Größe hat. Auf jeden fall nehme ich die meistens mit in die Fahrgeschäfte und sonst lasse ist die im Bahnhof liegen. Toi toi toi, bisher ist noch nichts weggekommen.
 
Was gibt's denn für Alternativen?
Eine Fau mitnehmen,die in der Regel so gut wie nichts fährt.(Und natürlich auch ausserhalb der Regel! :ROFLMAO:)die darf dann aufpassen.
Ist jetzt kein Tip ansich,aber ich habe weniger Probleme,weil ich extreme Sachen wie Looping-Rundfhrer,wenn,dann überhaupt nur in der kälteren Jahreszeit fahre.Kreislauf und so.Da habe ich dann immer ne Jacke mit gescheiten Taschen an.

Am sichersten ist es wohl in einem Koffer aufbewahrt. Einfach irgendwo abstellen, da traut sich niemand dran. :ROFLMAO:
Wenn die aber mitbekommen,daß das Dein Koffer ist,könnte es unter Umständen teurer werden,als wenn Dir der Inhalt geklaut worden wäre . . .
 
Ob mit oder ohne Regel ist ja nur zu 20% eine Lösung.
Bei den meisten kommen dann ja noch die anderen 80% Probleme > H D M P < dazu
(Hunger - Durst - Müde - Pippi););)
Können wir bitte die Frauen tauschen? :o-o:"Hunger-Durst - Pippi - Müde" - das bin eigentlich ich,nachdem ich 150 Euro verfahren,verfressen und versoffen habe ! Meine Olle ist mehr die Gattung,die auf jeden Satz,jede Frage antwortet: "zu teuer"! :mad:
Ich hab mal gesagt:"Wenn Dir Alles auf der Kirmes immer zu teuer ist,wieso kommst du dann eigentlich immer mit?"
Da antwortet die ganz trocken:"Um aufzupassen,daß du nicht zuviel ausgibst."!
Da hab ich dann gesagt:"Dann kannst du ja die Taschen/Tüten halten,wenn ich mit den Kindern Irgendwo drauf gehe?"
Was sagt die? "Klar,oder glaubst du,ich schmeiss noch 2 Euro ins Schliessfach ?" :o-o::(:cry:
 
Ich gebe Sachen immer bei meinen Freunden ab. Wenn diese mitkommen, dann tun wir diese immer in die Boxen oder fragen ggf den Operator, ob dieser sie so lange verwahrt...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben