Augsburg Frühjahrsplärrer 21.04 - 05.05.2019

dynamo

Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
21. September 2011
Beiträge
3.321
Likes erhalten:
16.827
Augsburg Frühjahrsplärrer 2019

Der Augsburger Frühjahrsplärrer findet vom 21.04 bis zum 05.05.2019 statt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krinoline

Mitglied
Mitglied seit
21. Dezember 2015
Beiträge
217
Likes erhalten:
315
Hier jetzt die Komplette Beschickung vom Augsburger Osterplärrer:

Roue Parisienne/ Burghard-Kleuser
Toon-Slide/ Pandel
Wellenflug/ Eberhardt
Leopardenspur/ Heindel
Fahrt zur Hölle/ Dom-Jollberg
Flip Fly/ Clauß
Dschungel Camp/ Agtsch
Apollo 13/ Küchenmeister
Break Dance/ Diebold-Zehle
Ghost Rider/ Löffelhardt
Alpen-Coaster/ Vorlop


QUELLE: Stadt Augsburg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Henner

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
21. August 2014
Beiträge
2.520
Likes erhalten:
11.341
Der Musik-Express "Leoparden-Spur" (bislang Heindel) müsste,- so glaube ich - derzeit unter dem Schaustellerbetrieb Freddy Zinnecker reisen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
5. Juni 2005
Beiträge
1.944
Likes erhalten:
2.104
@ joachim Merz :
Existieren davon vielleicht noch Fotos oder Zeitungsberichte , die du evtl noch hast ? Finde das immer recht interessant wo die Großbahnen damals mal standen und wie die Reiserouten damals waren !
 

Joachim Merz

...ist neu dabei
Stammuser
Mitglied
Mitglied seit
25. März 2010
Beiträge
51
Likes erhalten:
39
@ joachim Merz :
Existieren davon vielleicht noch Fotos oder Zeitungsberichte , die du evtl noch hast ? Finde das immer recht interessant wo die Großbahnen damals mal standen und wie die Reiserouten damals waren !
Nein, also ich persönlich leider nicht. - Ich ärger' mich selbst noch manchmal darüber, dass ich nicht als Teenager schon mit Fotos machen angefangen habe, sonst hätte ich wenigstens auch noch bildliche Andenken und nicht "nur" die im Kopf. Ab 1998 hab' ich damit angefangen, aber mittlerweile, schaffe ich es leider nicht mehr.
 

Joachim Merz

...ist neu dabei
Stammuser
Mitglied
Mitglied seit
25. März 2010
Beiträge
51
Likes erhalten:
39
Langsam, aber sicher wird´s ernst und die Ein oder Andere große Attraktion fängt die Tage wohl mit dem Aufbauen an bzw. Leoparden Spur hat schon mal langsam den Anfang gemacht und die "neue Chipkasse" sieht schon mal ganz chick aus.:)
Die Geisterbahn hat mittlerweile drei von fünf Transporten da und beim Alpen-Coaster sind es mittlerweile Vier. Der Dekowagen sieht schon mal Hammer aus, wo zuletzt gekommen ist!:D
Mal schau´n wer eher anfängt zum Aufbauen von den Zwein:unsure: und wer dann zuerst kommt mit Haus und Hof von den Beiden:rolleyes:.
Freuen uns schon riesig auf den Aufbau und auf den Start.
Hoffe, das Wetter spielt sich bis zum Plärrerstart dahin wieder ein:o-o:!!?? Wir sind da zuversichtlich:wink:.
 
Oben