Aus Blower wird Mr.Beat

Da wurden dann wohl die ganzen Chips für den Blower unter Schaak "umsonst"/"unnötig" für nur eine Saison produziert?! :whistle::D
 
Da er aktuell in Köln Rodenkirchen Werbung für das Deutzer Hetbstvolkfest aushängen hat an der Kasse, kann man da wohl von ausgehen.
 
Also ich finde die Umbenennung und Umgestaltung gut, denn das Design fand ich ehrlich gesagt ein wenig "Standard", wobei hierzu der Name "Mr. Beat" besser gepasst hätte als "Blower"...

Wobei die Gondeln wiederum ganz schick aussehen, die erinnern mich vom Design an den Kinzler-Breakdance :)
 
Da haben Schaaks im Winter aber einiges zu tun, wie ich heute erzählt bekommen habe, wird nicht nur umgestaltet sondern auch gewaltig in die Technik investiert um das Fahrerlebnis sicherer und besser zu machen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben