Autoscooter "Music-Scooter" (Seibert, Groß-Umstadt)

Henner

KF Premium Mitglied
Registriert
21 Aug. 2014
Beiträge
7.035
Likes
44.812
Ich stelle Euch nun den 6-Säuler des Schaustellerbetriebes Seibert (Groß-Umstadt, Odenwald, Hessen) vor, den ich zum ersten Mal auf dem Pfingstmarkt 2015 in Nidderau/Windecken (Main-Kinzig-Kreis, Hessen) gesehen habe.

Auf der Platte sind überwiegend ältere Reverchon-Chaisen des Modells "Jubilee", aber auch einige Reverchon-Chaisen des Modells "Furyo" gibt es.


aup.picr.de_22015640fu.jpg

aup.picr.de_22015644mh.jpg

aup.picr.de_22015645vm.jpg

aup.picr.de_22015647dc.jpg

aup.picr.de_22015650to.jpg

aup.picr.de_22015652gp.jpg
 
Aktuelle Fotos von dem Autoscooter "Music Scooter" (Seibert) gibt es von mir an Pfingsten; er wird - so habe ich die Info - auf dem Pfingstmarkt 2016 in Nidderau/Windecken aufgebaut.
 
Der Skooter steht in Schausteller .de ,zum Verkauf.
 
Heiko Seibert bekommt einen neuen Autoscooter, der sich zur Zeit noch im Bau befindet und Mitte des Jahres ausgeliefert wird.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben