Autoscooter (Wunderlich, Ober-Mörlen)

Henner

KF Premium Mitglied
Registriert
21 Aug. 2014
Beiträge
7.035
Likes
44.810
Meine aktuellen Fotos des Autoscooters (Wunderlich, Ober-Mörlen) - einem 6-Säuler, derzeit mit älteren und teilweise neueren Bertazzon-Chaisen auf der Fahrbahn. Laut einem Kirmes-Nachschlagewerk war dieser Autoscooter zuletzt im Besitz des Schaustellerbetriebes Heinerici. Erstbesitzer soll demnach der Schaustellerbetrieb Eul gewesen sein.


DSCI1625.jpg


DSCI1626.jpg


DSCI1627.jpg


DSCI1628.jpg


DSCI1630.jpg


DSCI1631.jpg


DSCI1632.jpg


DSCI1633.jpg


DSCI1637.jpg


DSCI1638.jpg


DSCI1639.jpg


DSCI1640.jpg



Die derzeit gültigen Fahrchips:



DSCI1675.jpg


DSCI1676.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lars Drebes ,ich habe den Scooter vor ca, 15Jahren in Effolderbach gesehen und auch Bilder gemacht.Er reiste noch mit Hanomag/Maschinen.Aber leider ist mein Fotobuch mit den alten Hessen Geschäfte nicht mehr vorhanden.Deshalb hoffe ich das der Henner etwas bekommt.
Gruß RC
 
@Rummelchef , @Lars Drebes Der "gute alte Hanomag" des Schaustellerbetriebes Wunderlich (Ober-Mörlen):


1jxp2h.jpg


21x27r.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben