Autoskooter Barth Jos. Star Drive

popcornmassaker schrieb:
da wird ja wohl sicher noch einige geben. Der von Rudolf Barth ist - meine ich - auch ein Mack-2-Säuler, und wohl sogar eine der ersten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Die ersten Mack Zweisäuler stammen von 72. Der von Rudolf Barth müßte jünger sein. Zu erkennen daran das bei Rudolf Barth kein fester Binder zwischen den zwei Säulen ist.
 
Da ja leider der Autoscooter von Josef Barth verkauft wird, hier noch ein paar Bilder aus meiner Sammlung.

Ich habe von diesem Autoscooter glaube ich die meisten Bilder und Videos Aufnahmen bisher gemacht, und nun wird er Verkauft - echt zum Heulen Negative

Hoffentlich wird er weiterhin auch in Ludwigshafen auf dem Parkfest stehen, wenn der Neue Besitzer ihn kauft :HHGGHGHG

Ein paar Bilder von den älteren Zugmaschinen:
SAM_2286.JPG SAM_2288.JPG

Ein paar Bilder vom Scooter:
SAM_2331.JPG SAM_2323.JPG
 
Weiss man zwischenzeitlich was mit dem Autoscooter passiert ist?... ich finde leider keine Informationen darüber, was nun mit diesem schönen Scooter ist.
 
Osnabrücker Umkreis und Emsland.
Ok, schade, dann werde ich die Anlage wohl eher nicht mehr live sehen. Da hängen einige Kindheitserinnerungen dran. Aber schön, dass er weiter existiert. Kann man bei anderen Hallen aus der Kindheit leider nicht mehr schreiben.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben