Wechsel Autoskooter Top In (bisher Schiedt)

F877

Kirmes Fan
Stammuser
Mitglied
Mitglied seit
31. März 2005
Beiträge
483
Likes erhalten:
373
Dachte Roschmann bekommt nen nagelneuen Scooter.
Oder handelt es sich hierbei um die Tochter und den Schwiegersohn?
 

Omnibus78

....ist oft hier
Mitglied
Mitglied seit
17. Dezember 2008
Beiträge
491
Likes erhalten:
1.029
Wenn großer Wasen ist Stand aber auch die Firma Göbel mit dem Autoscooter da..
 

Omnibus78

....ist oft hier
Mitglied
Mitglied seit
17. Dezember 2008
Beiträge
491
Likes erhalten:
1.029
Das stimmt solang sich bei der Instuttgart nix ändert wird es so bleiben bei allen Stuttgarter Festen... Leider...
 

Felix Scholz

Stammuser
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
1.540
Likes erhalten:
2.635
Warum sollte man einen anderen Autoskooter zulassen? Die Stuttgarter Schausteller haben ein Recht auf dem Wasen zu stehen und mehr als die 4 Autoskooter (was es auch schon gab) braucht man nun wirklich nicht.
 

kurt86

Stammuser
Mitglied seit
22. März 2013
Beiträge
1.934
Likes erhalten:
3.668
Naja die anderen Grand-Plätze Deutschlands tauschen ihre Autoscooter nun auch ziemlich selten durch. Und solange die entsprechenden Exemplare in nem vernünftigen Zustand sind, sehe ich da insbesondere bei Scootern auch nicht zwingend Bedarf.
Welcher Grandplatz Tauchst denn oft die Scooter? In München stehen immer Steinhart etc in Düsseldorf IMMER schon seit Jahrzehnten noch mit den alten Autoscootern stehen immer Kropp und Osselmann. In Crange ist auch häufig was autoscooter angeht das gleiche. Und ja ich weiß das Quante da mit dem Autoscooter steht aber der rest ist häufig gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rooster94

Stammuser
Mitglied seit
18. Dezember 2016
Beiträge
1.425
Likes erhalten:
3.007
Ich denke, dass sich viele Scooter, welche schon Jahre lang einen Platz anfahren, sich auch einen Namen unter den Besuchern gemacht haben. Wir sind zwar kein Grandplatz, aber jeder kennt den Isken - Scooter, einfach auch, weil er schon Jahrzehnte kommt. Warum sollte man denn auch sowas ändern? Und dazu glaube ich, dass so gut wie jeder Scooter in etwa eine „Stammtour“ ab fährt...
 

kurt86

Stammuser
Mitglied seit
22. März 2013
Beiträge
1.934
Likes erhalten:
3.668
Ich denke, dass sich viele Scooter, welche schon Jahre lang einen Platz anfahren, sich auch einen Namen unter den Besuchern gemacht haben. Wir sind zwar kein Grandplatz, aber jeder kennt den Isken - Scooter, einfach auch, weil er schon Jahrzehnte kommt. Warum sollte man denn auch sowas ändern? Und dazu glaube ich, dass so gut wie jeder Scooter in etwa eine „Stammtour“ ab fährt...
Da gebe ich dir recht. Anderer seits selbst wenn sich jemand einen namen gemacht hat ist den "normalen" besuchern das recht egal welcher Autoscooter da ist. Kenne ich auch aus Ratingen Lintorf. Früher war Jahrelang der Autoscooter heute Lüdge Hedtmann damals unter Hoche hier stamm. dann kam mal Andreas Dorenkamp mit seinem der war genauso voll wie der andere auch. Mittlerweile ist Eylart hier stamm, bin gespannt ob er wieder kommt und falls nicht wer dann kommt. Denn die Stammbeschicker verschwinden hier meist von heute auf morgen :D
 
Oben