Bad Arolsen Kram u. Viehmarkt 03.08.2017 - 06.08.2017

und noch was Aktuelles die Firma Blume tauscht den Wellenflug aus nach Bad Arolsen kommt Wellenflug Voltare
 
Hast du für den Heroes auf Crange eine Quelle ? In der Cranger Beschickung steht der nämlich nicht.
 
die Firma Fick Hereos
Jaja,ich weis - der Anstand verbietet,sich über den Familiennamen lustig zu machen.Aber bei diesem "erfundenen"Firmennamen kommen komische Assoziationen in mir auf! Zum Beispiel erschrockene Platzmeister,wenn die die aufgeklappte Rückwand sehen,von der John Holmes,Rocco Sifredi und Long Dong Silver - ähm,"lachen" . . .
 
Blume kommt mit dem Volare Wellenflug... einmalig, da sich dieses Jahr Brakel und Bad Arolsen überschneidet.
Haunted Castel kommt von Lutjens und van reeken
Und der Super Hopser Weihs kommt für Heroes von Fick der auf Crange steht.

Quelle: Marktmeister Müller
 
Angeblich schon Anfang des Jahres . Zuerst hieß es Richtung Süddeutschland , nun heißt es Richtung Ausland . Nichts genau weiß man nicht . Er hat jedenfalls dieses Jahr noch keinen Platz gehabt . Volare war auch für das Sommerfest an der Allee gemeldet , da ist er auch nicht aufgebaut worden .
 
Das mit der Geisterbahn stimmt..
Quelle: Siehe Seite
Aber mit dem Wellenflieger kann nicht sein, außer der andere Schausteller kommt.
 
Des Weiteren Sucht man noch nach einem Geschäft, was neben der Geisterbahn hinkommen Soll, da der Platz wo es stehen soll ziemlich groß ist.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben