Bad Arolsen Kram u. Viehmarkt 03.08.2017 - 06.08.2017

Weil der sonst an die Reithalle käme oder ganz knapp.
Jetzt kommt wieder : Aber Gladiator passte auch hin, aber Gladiator ist viel höher der reicht über die Reithalle Mit der Gondel. Desweiteren steht eine andere Achterbahn aufen Platz , heißt es gibt weniger Platz neben der Reithalle weil alles ein bisschen nach rechts rückt
 
Wollte Samstag Mittagszeit rum dahin!
Gibt es ausgewiesene Parkplätze?
Ist nämlich unser erster Besuch dort!
 
Wollte Samstag Mittagszeit rum dahin!
Gibt es ausgewiesene Parkplätze?
Ist nämlich unser erster Besuch dort!

Ja Parkplätze sind schon von der Bundesstraße aus ausgewiesen, sonst in den Nebenstraßen parken (vorrausgesetzt es herrscht kein Parkverbot) das kostet nix ;)
 
Weiß jemand warum der Propeller anders als sonst die Fahrgeschäfte am selben Platz aufgebaut wird ?

Habe am Dienstag ein Gespräch von einem Schausteller mitbekommen wo sie über die Platzverteilung gesprochen haben.
Laut diesem Schausteller wurde sich bei F+E vermessen wodurch alle Geschäfte rechts davon zu weit nach rechts stehen.
Dadurch kam es dazu das der Propeller plötzlich mit dem Ausschwung nicht mehr hinpasste.
Wahrscheinlich war der Platz für den Propeller eh schon knapp bemessen und durch diesen Messfehler bei F+E kam es wahrscheinlich so das es dann plötzlich nicht mehr passte und deshalb musste der Propeller statt quer zu den leuten nun längs aufbauen.
20170801_163500.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben