Bad Dürkheim Wurstmarkt 8.9.2017 - 12.9.2017 & 15.9.2017 - 18.9.2017

Richtig Apollo13 war außer Betrieb.
Allgemein war gestern gut was los an den Familienfahrgeschäften.
 
Ja, seit 19:00 uhr lief Apollo 13 wieder. Zum Glück(y) Erst mit Testfahrten und dann kurze Zeit später auch wieder mit Fahrgästen.
Zum Abschluss bin ich nochmal Devil Rock gefahren heute, einfach krank, so heftig war bis jetzt nur Black Out::::::JJHGFF Höllenmaschine!
 
Ja, seit 19:00 uhr lief Apollo 13 wieder. Zum Glück(y) Erst mit Testfahrten und dann kurze Zeit später auch wieder mit Fahrgästen.
Zum Abschluss bin ich nochmal Devil Rock gefahren heute, einfach krank, so heftig war bis jetzt nur Black Out::::::JJHGFF Höllenmaschine!
Ich fand Devil Rock unter Hanstein extremer, da hatte Ich Tage später noch Nackenweh.
 
Genau das Gefühl hatte ich bei meiner Fahrt in Bad Dürkheim auch: "Wie, das war alles?" Und dann auch noch zu Hip-Hop Musik...
 
Lustiger fande ich das was ich am The King beobachtete...
 
Der Devil Rock wurde leider vom Tüv ausgebremst. Das liegt nicht an Steffen.
 
Hatte irgendwo mal gelesen, wo Steffen gemeint hat, der Tüv hatte seine Finger im Spiel. Der Devil Rock fährt schon lange nicht mehr so wild, wie unter Hanstein.
 
Also mir hats so eigentlich echt gereicht und ich halte echt viel aus! Er fuhr an und dann knapp 3 Minuten Vollgas. Bei 30 Loopings hab ich aufgehört zu zählen...:whistle:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben