Bad Dürkheimer Wurstmarkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Bad Dürkheim stand auch schon der Polyp Big Monster,sowie Projekt 1 von Boos !
 
Um mal wieder etwas beizutragen: Altweibermühle, Wildwasserbahn Meyer-Steiger, Pirateninsel mehrmals , Das Omen, Krinoline waren ebefalls schon zu Gast.
 
Also, ich hab mal nachgeguckt, der "Jupiter" müsste seit 1996 auf dem Platz sein.
Vorher war da immer "Bruch's Riesenrad" mit der typisch wechselnden Beleuchtung in Gelb-Rot, und zwischen den bieden, ich glaube ein opder zweimal, das "Bellevue" mit seinem grün-weißen Gestänge.
Hmmm... angeregt durch die Diskusion hier frage ich mich ja, ob man nicht mal einen Bildband zusammenstellen müsste, mit vielen alten Bildern darin, von, sagen wir, 1900 bis heute...
Ob das Leser finden würde...?

viele Grüße,
Wuma 1968
 
Hallo,

wenn es zu alt ist dann bitte ich um löschung und entschuldige mich dafür.

Da der Wurstmarkt leider wieder ausfällt, hier eine alte Ansichtspostkarte. Habe sie nur ein wenig bearbeitet.

Nächstes Jahr sollte er ja wieder hoffentlich stattfinden.



LG, P. Schmidt
 
Hallo,

wenn es zu alt ist dann bitte ich um löschung und entschuldige mich dafür.

Da der Wurstmarkt leider wieder ausfällt, hier eine alte Ansichtspostkarte. Habe sie nur ein wenig bearbeitet.

Nächstes Jahr sollte er ja wieder hoffentlich stattfinden.



LG, P. Schmidt


Ich vermisse es so... Morgens um 11 beim frühschoppen schon sturzbetrunken an nem Schubkarchstand zu sitzen mit einem Schoppe in der Hand und Mittags dann wieder halbwegs nüchtern die Fahrgeschäfte dort zu fahren und Abends im Hamelzelt abzufeiern... Gibt kein besseres Fest in großer Umgebung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben