Bad Kreuznacher Jahrmarkt 18.08.2017 - 22.08.2017

Da macht man sich es mal wieder einfach in Bad Kreuznach:AS Jos.Barth steht zum Verkauf kommt daher nicht mehr.Anstatt desen mal einen neuen Scooter zu holen,hat man ja 2 scooter aus KH die in Zukunft nie mehr getauscht bzw. aussetzen werden!
 
Dieses Jahr lässt die Beschickung von Kreuznach ganz schön auf sich warten...Dntknw weiß denn keiner was :/ ?
 
Vor Ende Juli wird es keine offizielle Beschickerliste geben. Das ist für Bad Kreuznach normal.
Sollten sich Schausteller auf ihren Seiten outen, ist dies etwas anderes. Dies kann man ja sammeln und in einer Liste zusammen führen.
 
Ja das weiß ich.. hat mich nur gewundert das bist jetzt noch nichts durchgesickert ist...
 
Scheint ja bis jetzt so das was bekannt ist eine langweilige Veranstaltung zu werden.Ist aber auch normal da in RhPf.keine Sommerferien mehr sind.Fallen die Ferien über Jahrmarkt immer Top-Beschickung siehe 2016.
 
Scheint ja bis jetzt so das was bekannt ist eine langweilige Veranstaltung zu werden.Ist aber auch normal da in RhPf.keine Sommerferien mehr sind.Fallen die Ferien über Jahrmarkt immer Top-Beschickung siehe 2016.
Also dass was bis jetzt bekannt ist, sind ja fast alles Stammis. Und was haben die Sommerferien mit einer guten Beschickung zu tun?
 
Wenn Sommerferien über Jahrmarkt,ist der Platz bis spät in die Nacht gut besucht,wenn keine sind ist am Sonntag/Montagabend ab 22Uhr tote Hose.
 
Wenn Sommerferien über Jahrmarkt,ist der Platz bis spät in die Nacht gut besucht,wenn keine sind ist am Sonntag/Montagabend ab 22Uhr tote Hose.

Das wage ich aber zu bezweifeln. Sommerferien sind SCHULferien. Das betrifft ja nur einen Teil der Besucher.
Andersrum könnte man argumentieren dass in den Ferien weniger los ist weil da viele wegfahren?

Ich glaube also nicht dass man in den Ferien generell ein besseres Geschäft macht.

Womöglich hast du Recht, habe das so noch nicht beobachtet, dass in den Ferien länger Betrieb ist. Das entscheidende ist doch aber wieviel Betrieb ist. Ob sich 100.000 Besucher auf 10 Stunden Öffnungszeit verteilen oder 100.000 Besucher auf 8 Stunden verteilen bleiben trotzdem 100.000 besucher
 
Das wage ich aber zu bezweifeln. Sommerferien sind SCHULferien. Das betrifft ja nur einen Teil der Besucher.
Andersrum könnte man argumentieren dass in den Ferien weniger los ist weil da viele wegfahren?

Ich glaube also nicht dass man in den Ferien generell ein besseres Geschäft macht.
Viele ( fast alle ) Erwachsenen Besucher nehmen sich aber auch nur Urlaub wenn die Kinder Ferien haben.
 
Haben endlich einen neuen Marktmeister,der alte hat die Stadtverwaltung Ende März verlassen,dadurch kamen auch keine Info,s über den Jahrmarkt 2017.Hoffe in der nächsten Woche im Gespräch mit dem neuen etwas zu erfahren.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben