Aufbau Bad Münster am Stein-Ebernburg, Mittelaltermarkt 2018

Hallo Gerd,
ich war auch mal auf einem Mittelaltermarkt in Bad Bederkesa, dort wurden sehr "alte" Speisen angeboten so wie es damals war, verpackt z.B. in Kohlblättern usw..
Das war ein tolles Aha-Erlebnis, Kulinarisch ein Vergnügen...., allerdings mit hohem "Kleckerfaktor", kein Besteck dafür undichte Kohlblätter, hat trotzdem riesen Spass gemacht.
Wenn man mal die Gelegenheit hat das mitzumachen, sollte man nicht zögern, dort gab es sogar ein "Karussell", sagen wir mal der "Vorläufer" eines Karussells.....
Eine Art Bodenmühle, angetrieben wurde es von 2 Kindern, etwas 16.-17 Jahre alt ( denke mal es waren die Söhne des Schaustellers), die mussten bei jeder Fahrt mit im Kreis laufen. , schwer verdientes Geld......:blum2:.
Gruss Jan
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben