Spielzeit Bad Neuenahr 2018

Tobias Dreher

Tobias Dreher

Stammuser
Stammuser
Foto Award
Mitglied
Registriert seit
9. März 2010
Beiträge
1.276
Likes erhalten
5.187
#4
Das kann ich so unterschreiben. Ist wirklich schade, dass man im Hause Zimmer so selten zeigt, was man da eigentlich für ein Schmuckstück hat...

Kleiner Tipp: Letztes Jahr in Trier zur Allerheiligenmesse war er ebenfalls komplett aufgebaut, mit Tunnel, allen Lichtleisten, Dekoelementen und dem Schriftzug. Vielleicht macht man das dieses Jahr ja wieder so.
 
Becks

Becks

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Mitglied
Registriert seit
27. April 2014
Beiträge
596
Likes erhalten
4.293
#5
Kann mir jemand sagen, wo das Feuerwerk gezündet wird, oder wo man eine gute Sicht hat?
Dachte vllt. daran mir das Feuerwerk morgen anzusehen, aber irgendwo wo's etwas ruhiger ist als auf dem Platz...:)
 
KölscheJung

KölscheJung

Mitglied
Registriert seit
23. Februar 2018
Beiträge
47
Likes erhalten
128
#6
Dann solltest du in die Weinberge fahren, die sich nördlich des Platzes erheben, hinter der neuen noch nicht ganz fertigen Ortsumgehung, von dort hast du eine gute Sicht auf den Platz.
 

Top