Wechsel Barockflieger Keuter an Thiliant

Wo reist Thiliant denn in der Regel? Vielleicht sind wir dann ja einen Stammbeschicker in Warendorf los...?
Da würde ich eventuell nicht so große Hoffnungen reinsetzen. Die kommen wohl aus Celle.Daher vermute ich mal als Hauptreisegebiet Niedersachsen. Allerdings müssten die,wenn es noch aktuell ist,schon einen Kettenflieger haben !? Vielleicht wollen die ihr Reisegebiet mit nem zweiten Flieger erweitern?:whistle:
 
Da wird die lampertusmarkt in erkelenz nächstes jahr ein anderes fahrgeschäft geben.
 
Da wird die lampertusmarkt in erkelenz nächstes jahr ein anderes fahrgeschäft geben.

Diese Hoffnung habe ich für den Zwiebelmarkt in Bünde auch.
Denke wird aber nix werden. Obwohl die Hoffnung ja zuletzt stirbt.:sneaky:

So wie auf Twister Berghaus Deinert folgt,
so wird auf Barockflieger Keuter Thiliant folgen.
Hat der Platzmeister auch weniger Arbeit mit.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben