Aufbau Bartholomäus / Pflaumenkirmes Dortmund-Lütgendortmund vom 28. - 31.08.2015

A

Andie

Stammuser
Registriert seit
3. Juli 2013
Beiträge
179
Likes erhalten
139
#2
Hallo,
um welchen Twister handelt es sich.
Gruß Andie
 
Prizze1981

Prizze1981

...ist neu dabei
Stammuser
Foto Award
Registriert seit
13. April 2006
Beiträge
365
Likes erhalten
4.141
#3
Twister "Disco Starlift" (ehem. Millenium Star) von Freiwald (Ankum)

Ich hoffe nicht, dass was abgesagt hat, aber wenn ich sehe wo das aufgebaut wird...dann wird sicherlich was kurzfristig abgesprungen sein :-(((
 
I

Immer im November

Stammuser
Stammuser
Registriert seit
3. Februar 2007
Beiträge
1.028
Likes erhalten
1.374
#7
Oh, will man mit dem "Crazy Island" auf die Wies´n oder warum das M-Kennzeichen?
 
Likes erhalten: Eiki
Prizze1981

Prizze1981

...ist neu dabei
Stammuser
Foto Award
Registriert seit
13. April 2006
Beiträge
365
Likes erhalten
4.141
#9
Gerade bei Regen einmal durchgefahren...Scooter, Crazy Island, Twister, Break Dance, Kinderfahrgeschäfte sehr weit aufgebaut...aber leider steht ADVENTURE SHUTTLE von Rühl nun auch auf dem Platz...der hässlichste und gammligste meiner Ansicht nach...dann fehlt noch Crzay Mouse, Amazonasbahn, Scooter II, Schwanenflieger, Crazy Dancer...mal sehen, was noch kommt...
 

Top