Modellbau Baurätsel 1:87

Ey...

Lukas? Krass! Ich dachte du hast aufgehört... Damals waren ja viele bei RNR und haben deine Baudoku dort verfolgt. Hast du den Imperator beendet? Wenn du hast könntest du ja eventuell Bilder deines Modells zeigen. Würde mich darüber freuen.

Viele Grüße
Torsten
 
Also was ich da so sehe wirde das WAUUUUU mal schauen was da so raus kommt noch
 
Also Kirmesmodellen bau ich grad nicht mehr, hab einfach momentan immernoch kein Platz und wenig Zeit. Bastel ab und an an ein paar kleineren Geschichten. Der Imperator ist im Prinzip fertig, es fehlen allerdings die Geländer, Faulenzer und das restliche Zeugs auf dem Podium.

Gruß Lukas
 
Hallo liebe Modellbaukollegen, habe lange nichts mehr von mir hören lassen. der Imperator ist mittlerweile fast fertig und setht schon auf dem Platz auf der Anlage. Bilder und Video folgt in kürze.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben