Beach Party - Milz

Das kann natürlich auch sein, nur habe ich den Palmenstenge vorher noch nicht gesehen. Mal sehen wie die BP in Aachen aussieht... ;)
 
Die Palmen sind wirklich nicht gerade toll, aber gewöhnt man sich dran :P

Aber ich würde sagen, die Palmen bleiben dran, denn sie werden nach unten hin ha breiter und ich denke nicht das die eine verkleidung darüber kommt dann, und da ich es auch noch nie sah, sondern immer nur eine silberne stange beim aufbau, gehe ich davon aus das sie neu sind und bleiben ;-)

Ich seh gerade, das nun ja auch die lichtleiste zu Kurz ist zu den Palmen hin, naja schauen wie es in aachen aussieht
 
War eben auf dem Platz, und an der Beach Party wurde die neue Verkleidung angebracht, also diese Palmenstangen!!
 
Die Palmenblätter wurden aber erst am Montag oder Dienstag angebracht. Denn letzten Samstag waren sie noch nicht dran, am Mittwoch schon.
Sieht meiner Meiner Meinung nach nicht schlecht aus!
 
Ja, die Abhänger sehen sehr gut aus und machen was her, finde ich! Ich finde es sehr positiv, dass man an der Beach Party so viel macht. Für mich eine der schönsten Berg und Tal Bahnen. Ich bin gespannt, was die nächsten Jahre noch so kommt.
 
wusste bis gerade gar nicht das der Betrieb hier in Düren seinen Sitz hat.........bis dann gerade 2 LKW an mir vorbeifuhren Richtung Innenstadt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben