Beecker Kirmes 05.07.2019 - 09.07.2019

Zusammenfassung hier aus dem Forum

Break Dance No.1 - Bonner
Big Monster - Krameyer
Zombie - Grass
Heartbreaker - Lehrmann
AS „Golden Greats“ - Kropp
Disco Dance - Smikalla
AS „Top No.1“ - Gerste
Mr. Gravity - Oberschelp
Kesseltanz - Reminder
Crazy Island - Schneider
Panic Room - Lemoine
No Limit - van Reeken
Liberty Wheel - Gormanns
Devil Rock - Sipkema
Kaleidoskop - Nier

Denke ein ME kommt noch dazu.
 
Mr. Gravity Oberschelp hat abgesagt. Ersatz kommt High Impress Oberschelp.

Quelle: Facebook Seite Beecker Kirmes
 
Mit einem Fahrgeschäft von gut zu schwach zu wechseln finde ich wiederum schwach...
Einem? Mit Gravity zähle ich schon zwei, auch wenn der Ersatz aus dem selben Haus kommt und auch nicht unattraktiv ist. Dem Besucher wird es sowieso die Bohne Jucken was dort steht, gerade in Beeck. Für den „Fan“, der eventuell Beeck gerade wegen dem Devil Rock eingeplant hat, ist das eher enttäuschend ..
 
Einem? Mit Gravity zähle ich schon zwei, auch wenn der Ersatz aus dem selben Haus kommt und auch nicht unattraktiv ist. Dem Besucher wird es sowieso die Bohne Jucken was dort steht, gerade in Beeck. Für den „Fan“, der eventuell Beeck gerade wegen dem Devil Rock eingeplant hat, ist das eher enttäuschend ..
Mit der Aussage kann ich leben
 
Btw Love Express ist gar nicht bestätigt kann auf Facebook nix diesbezüglich finden
 
Nachdem was in Frankfurt alles schiefgegangen ist könnte ich mir vorstellen , dass man den Devil Rock garnicht mehr besitzt.
Nur reine Vermutung !
 
Bisher wurde wohl auch noch kein Platz in den Niederlanden damit gehalten. Schade drum :-( Gemeldet ist er aber noch für Uden, Eindhoven und Weert. Mal schauen....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben