Bekommt Robrahn noch ein neues Fahrgeschäft? ?

War ja letztes Jahr in Rhede!
Da standen die Leute Schlange bei knapp 30°C und meine Frau hat sich eins gegönnt!
Habe mal Probiert und fand es gut,wenn Ich den sehe hole Ich mir auch eins dann!
Naja,ne einfache Joghurt Bude ist es nicht!
Es wurde sauber gearbeitet dort,waren Freundlich und geschmeckt hats auch noch!Und das ist das wichtigste für die Kunden und Schausteller!(y)
 
Also, da sich momentan nicht nur die Gelegenheit gerade bot, sondern mehr schon wie auf dem Silbertablett geradezu hingehalten wird, hab' ich Rudi eben gerade (vor einer Stunde!) einfach mal GEFRAGT, wie es mit einem neuen Großfahrgeschäft ausschaut. Wie schon oben erwähnt, steht er mit seiem Frozen Joghurt Stand gerade in Goslar (übrigens wirklich sehr lecker, das Zeugs). - Er war auch total freundlich und auskunftsbereit.

Also: ER KOMMT WIEDER mit was GROSSEM auf die Wiesen dieses Landes! Momentan hat er DREI Angebote, die sich in Prüfung befinden, und er wird NOCH DIESES JAHR sich ein neues Fahrgeschäft kaufen ("allein schon aus steuerlichen Gründen" (Zitat)) und nächstes Jahr damit wieder die Festplätze dieses Landes besuchen.

Und außerdem soll man (ich) die Sache mit dem Joghurt-Stand nicht unterschätzen. Der würde auch viel Arbeit machen... :sneaky:
 
Ich würde mich riesig freuen Robrahn wieder mit einem Fahrgeschäft zu treffen. :)

Robrahns Frisbee hatte bei uns in Ibbenbüren Kultstatus und auch der Countdown war hier ein richtiges Highlight. Meiner Meinung nach kann das nur gut werden (y)
 
Also, da sich momentan nicht nur die Gelegenheit gerade bot, sondern mehr schon wie auf dem Silbertablett geradezu hingehalten wird, hab' ich Rudi eben gerade (vor einer Stunde!) einfach mal GEFRAGT, wie es mit einem neuen Großfahrgeschäft ausschaut. Wie schon oben erwähnt, steht er mit seiem Frozen Joghurt Stand gerade in Goslar (übrigens wirklich sehr lecker, das Zeugs). - Er war auch total freundlich und auskunftsbereit.

Also: ER KOMMT WIEDER mit was GROSSEM auf die Wiesen dieses Landes! Momentan hat er DREI Angebote, die sich in Prüfung befinden, und er wird NOCH DIESES JAHR sich ein neues Fahrgeschäft kaufen ("allein schon aus steuerlichen Gründen" (Zitat)) und nächstes Jahr damit wieder die Festplätze dieses Landes besuchen.

Und außerdem soll man (ich) die Sache mit dem Joghurt-Stand nicht unterschätzen. Der würde auch viel Arbeit machen... :sneaky:
Weiß man denn schon etwas neues über ein neues Geschäft?:)
 
Also, da sich momentan nicht nur die Gelegenheit gerade bot, sondern mehr schon wie auf dem Silbertablett geradezu hingehalten wird, hab' ich Rudi eben gerade (vor einer Stunde!) einfach mal GEFRAGT, wie es mit einem neuen Großfahrgeschäft ausschaut. Wie schon oben erwähnt, steht er mit seiem Frozen Joghurt Stand gerade in Goslar (übrigens wirklich sehr lecker, das Zeugs). - Er war auch total freundlich und auskunftsbereit.

Also: ER KOMMT WIEDER mit was GROSSEM auf die Wiesen dieses Landes! Momentan hat er DREI Angebote, die sich in Prüfung befinden, und er wird NOCH DIESES JAHR sich ein neues Fahrgeschäft kaufen ("allein schon aus steuerlichen Gründen" (Zitat)) und nächstes Jahr damit wieder die Festplätze dieses Landes besuchen.

Und außerdem soll man (ich) die Sache mit dem Joghurt-Stand nicht unterschätzen. Der würde auch viel Arbeit machen... :sneaky:
Ich liebe solche verlässlichen Aussagen von Kirmesfans, die einen kumpelhaften Plausch mit einem Schausteller gehalten haben.
Ist die Saison 2017 schon rum? Wahrscheinlich ist er schon lange mit dem neuen Fahrgeschäft unterwegs und steht seit 2017 an der roten Ampel.
 
Wenn Robrahn mit was neuem kommt, dann war es bis jetzt fast immer eine Weltneuheit. Magic, Ranger, Frisbee, Free Fall waren meines Wissens nach alles Weltneuheiten, die unter Robrahn Premiere gefeiert haben.

Vielleicht gibt es aktuell auch einfach kein neues Konzept für ein Fahrgeschäft, was wirklich überzeugend ist. :cautious:

Und jetzt einfach noch eine Riesenschaukel oder noch einen Propeller zu bauen, macht glaub ich nicht wirklich Sinn. Schließlich war es für Robrahn immer das Ziel, mit einer Neuheit für ein paar Jahre die Nummer 1 auf den Top Plätzen zu sein.
RANGER war keine Weltneuheit mehr als Robrahn einen bekam !
:D;)
 
Ich liebe solche verlässlichen Aussagen von Kirmesfans, die einen kumpelhaften Plausch mit einem Schausteller gehalten haben.
Ist die Saison 2017 schon rum? Wahrscheinlich ist er schon lange mit dem neuen Fahrgeschäft unterwegs und steht seit 2017 an der roten Ampel.
Dann steht er auf meinem Arbeitsweg, der arme Kerl. Ich kenne die Ampel. Die hat schon einige auf dem Gewissen, weil sie dauerhaft rot ist.
 
Nach anfänglicher Skepsis, hab ich es probiert und muss sagen , dass es schmeckt und ich auf Volksfesten mittlerweile Ausschau nach solchen Ständen halte ...
Das wird auch kein Mode Produkt.Robrahn steht nun mehr viele Jahre seit dem Frisbee verkauf damit in bad Arolsen,und dort verkauft sich das Zeug wie warme Semmeln.Ich denke ebenfalls wie viele andere das Robrahn bei der Gastronomie bleibt und sich den Aufwand für ein geschäft nicht mehr ans Bein bindet.
 
Sehr nette Reportage.

Jedoch Aeoronaut Barth ? Hoefnagels.

Und der Aeronaut kam aus Leer nicht aus Stuttgart
 
Das wird auch kein Mode Produkt.Robrahn steht nun mehr viele Jahre seit dem Frisbee verkauf damit in bad Arolsen,und dort verkauft sich das Zeug wie warme Semmeln.Ich denke ebenfalls wie viele andere das Robrahn bei der Gastronomie bleibt und sich den Aufwand für ein geschäft nicht mehr ans Bein bindet.
Kein Wunder wenn man sich das Bild genau ansieht: Frozen Yoghurt macht schlank, wie man an die vielen jungen Kundinnen vor dem Stand sieht ;) (y)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben