Spielzeit Bergheim Hubertusmarkt 2018

Dann auch von mir ein paar Bilder von einer Veranstaltung die hier als Dorkirmes tituliert wurde.
Das kann man so nicht stehen lassen! Ob jetzt im Scherz oder nicht gemeint.

Diese Veranstaltung stellt einige andere, die hier im Forum zu Unrecht hochgejubelt werden klar in den Schatten.
Ich weiß wovon ich rede, denn ich habe schon viele Stunden hier in einer Kasse verbracht und das ist mit Sicherheit lukrativ, was hier veranstaltet wird. Da gibt es viele ähnlich große (Dorf)Kirmesveranstaltungen die in besseren Jahreszeiten wesentlich schlechter laufen.
Zugegeben Bilder vom späten Familientags Abend:

Bergheim 2018 1.jpgBergheim 2018 2.jpgBergheim 2018 3.jpgBergheim 2018 4.jpgBergheim 2018 5.jpgBergheim 2018 6.jpgBergheim 2018 8.jpgBergheim 2018 9.jpgBergheim 2018 10.jpgBergheim 2018 11.jpgBergheim 2018 12.jpgBergheim 2018 13.jpgBergheim 2018 14.jpgBergheim 2018 15.jpgBergheim 2018 17.jpgBergheim 2018 19.jpgBergheim 2018 20.jpgBergheim 2018 21.jpgBergheim 2018 22.jpg

 
Dann auch von mir ein paar Bilder von einer Veranstaltung die hier als Dorkirmes tituliert wurde.
Das kann man so nicht stehen lassen! Ob jetzt im Scherz oder nicht gemeint.

Diese Veranstaltung stellt einige andere, die hier im Forum zu Unrecht hochgejubelt werden klar in den Schatten.
Ich weiß wovon ich rede, denn ich habe schon viele Stunden hier in einer Kasse verbracht und das ist mit Sicherheit lukrativ, was hier veranstaltet wird. Da gibt es viele ähnlich große (Dorf)Kirmesveranstaltungen die in besseren Jahreszeiten wesentlich schlechter laufen.





Himmeherrgottnoamoi ! :mad: Wenns euch hilft.entschuldige ich mich dafür ! Ich hab doch geschrieben,daß der Begriff nicht böse gemeint war! Die "Dorfkirmes"bezog sich auf was Anderes,nicht auf die Größe,das Erscheinungsbild und auch nicht auf diverse Verdienstmöglichkeiten sowie die Attraktivität!!! Wenns euch besser geht: In dem Zusammenhang ist auch der Hamburger Dom ne Dorfkirmes! Auch,wenns jetzt Ärger von den Domfans gibt . . .
 
Was mich Wundert ist das der Hubertusmarkt sehr gut besucht wird und der Kleinere Ostermarkt so gut wie nicht wahrgenommen wird in Bergheim obwohl beide auf den Gleichen Platz halt nur Kleiner Aufgebaut wird!
 
Himmeherrgottnoamoi ! :mad: Wenns euch hilft.entschuldige ich mich dafür ! Ich hab doch geschrieben,daß der Begriff nicht böse gemeint war! Die "Dorfkirmes"bezog sich auf was Anderes,nicht auf die Größe,das Erscheinungsbild und auch nicht auf diverse Verdienstmöglichkeiten sowie die Attraktivität!!! Wenns euch besser geht: In dem Zusammenhang ist auch der Hamburger Dom ne Dorfkirmes! Auch,wenns jetzt Ärger von den Domfans gibt . . .
Crange bitteschön auch:blum2:;):ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben