Spielzeit Berlin Oktoberfest 2018

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5180
  • Erstellt am
wäre sie bestimmt, wenn man die Anzahl der Veranstaltungen deutlich reduzieren und einen geeigneten zentralen Platz finden würde....

Danke für die Eindrücke aus Berlin!!
Da magst du recht haben, es hat ja auch alles mal funktioniert und wir hatten noch mehr Veranstaltungen wie zb die Kreuzberger Festtage die es nicht mehr gibt. Berlin hat das Problem das mehrere Veranstalter ihre Feste durchführen und das teilweise parallel. Diese ganzen Feste von einem Bezirk zum nächsten ist übertrieben und überflüssig. Mit dem Platz gebe ich dir Recht, da gibt's ja seit Ewigkeiten Verhandlungen zwecks ehemalige
 
Das stimmt , Oktoberfest auf dem Zentralen Festplatz und Oktoberfest auf dem Alexanderplatz in Berlin. Alles unter Berliner Oktoberfest(e)

Er wollte dir damit den Hinweis geben, dass du hättest 2 Threads eröffnen sollen, damit Verwechslungen oder ähnliches ausgeschlossen sind
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben