Berliner Weihnachtsmarkt Landsberger Allee ( bei Ikea) 01.12-01.01.2018

Florian Osbahr

Verifizierter User
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
19. September 2009
Beiträge
1.951
Likes
1.764
#63
Bin mir nicht mal sicher, wie alles hinpassen soll. Die Facebook Seite gab bekannt, es wäre dieses Jahr Booster Maxxx G4, Wilde Maus, Geusterbahn, Karuselle und Co. dabei. Morgen beginnt der Aufbau
Zwei mal den selben Text rein gestellt und trotzdem wird die Geisterbahn mit "u" geschrieben. Über das Karussell mit nur einem "s" sehe ich jetzt mal hin weg. Sowas kann mal passieren...
 

Florian Osbahr

Verifizierter User
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
19. September 2009
Beiträge
1.951
Likes
1.764
#67
Nen Riesenrad soll auch dabei sein. Und am Alexa auch. Weiß schon jemand welche? Göbel hat ja ne ganze Hand voll Räder. Der könnte ja glatt alle seine Räder ohne Probleme in Berlin verteilen ;-)
 
Registriert seit
1. August 2013
Beiträge
598
Likes
649
#72

Kirmesfreak

...ist neu dabei
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
26. April 2011
Beiträge
124
Likes
170
#76
Registriert seit
13. November 2017
Beiträge
56
Likes
184
#77
Kann mir auch vorstellen, das Steiger eher die Option ist für die Landsberger Allee allein vom Platz her. Irgendwo hab ich was von Lorenz gelesen Macht natürlich logistisch einen Sinn vor der Haustür... man kann bis auf Personal, Wohnwagen schon mal winterfest machen.
Man kann nur rätseln vielleicht kommt ja das Mon Amour von Wolters/Domke ist ja für ihn Och ein Heimspiel Pleasantry
 

Florian Osbahr

Verifizierter User
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
19. September 2009
Beiträge
1.951
Likes
1.764
#78
Also das Star of Berlin steht in Schwerin auf'm Weihnachtsmarkt. Und das Berliner Riesenrad soll wieder in Neubrandenburg stehen. Das Mon Amour steht glaube ich immer in Cottbus.
Wir haben ja ein paar neue Räder dazu bekommen dieses Jahr...