Berliner Weihnachtsmarkt Landsberger Allee ( bei Ikea) 01.12-01.01.2018

Ich glaube wir sollten hier lieber mal 2 Threads rausmachen . Es wird wohl den Markt am Alexa in Berlin geben mit einigen Fahrgeschäften und dann erstmals den neuen Markt an der Allee . Der Markt am Alexa wird wohl von Carmen Blume veranstaltet und der an der Allee von Charles Blume ....
 
Der richtige Termin ist 1.12.2017 - 1.1.2018

Das ist richtig, das wurde vor kurzem Aktualisiert.

Zur Beschickung:

Commander - Hanstein
Bayern Breaker - Lagerin
Turbo Force - Zinnecker
Super Mouse - Hans de Voer
Alles weitere wird dann nach und nach bekannt gegeben.

Quelle: Facebookseite der Veranstaltung (die ist hier schon irgendwo verlinkt), alles andere ist ein Gerücht.
 
Das ist richtig, das wurde vor kurzem Aktualisiert.

Zur Beschickung:

Commander - Hanstein
Bayern Breaker - Lagerin
Turbo Force - Zinnecker
Super Mouse - Hans de Voer
Alles weitere wird dann nach und nach bekannt gegeben.

Quelle: Facebookseite der Veranstaltung (die ist hier schon irgendwo verlinkt), alles andere ist ein Gerücht.

Zitat von Jankru:
Das ist richtig, das wurde vor kurzem Aktualisiert.

Zur Beschickung:

Commander - Hanstein
Bayern Breaker - Lagerin
Turbo Force - Zinnecker
Super Mouse - Hans de Voer
Alles weitere wird dann nach und nach bekannt gegeben.

Quelle: Facebookseite der Veranstaltung (die ist hier schon irgendwo verlinkt), alles andere ist ein Gerücht.
 
Das mit dem Bayernbreaker ist jetzt für den an der Allee oder? nur damit ich das richtig verstehe :D
 
Das mit dem Bayernbreaker ist jetzt für den an der Allee oder? nur damit ich das richtig verstehe :D

Es geht hier nur um den an der Allee. Nichts anderes. Was die auf den anderen Weihnachtsmärkten treiben, keine Ahnung. Da gibt es nur spärliche Informationen.
 
Der Psychodelic - Bechstedt gesellt sich auch noch zu der Liste.

Quelle: Veranstalter Seite auf Facebook.
 
Bernd hat recht. Ich fahre dort jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit vorbei und bin ehrlich verwundert, dass dort dieses Jahr überhaupt noch ein Weihnachtsmarkt stattfinden soll. Eingezwänkt zwischen riesigen Baugruben linker- und rechterhand ist die ehemals riesige Fläche nur noch ein Schatten ihrer selbst. Per se stelle ich mir den Weg dahin vorbei an den Baustellen sowie das dadurch entstehende Gesamtbild schon eher weniger einladend aus, lasse mich aber natürlich gern vom Gegenteil überraschen.
 
und bin ehrlich verwundert, dass dort dieses Jahr überhaupt noch ein Weihnachtsmarkt stattfinden soll. Eingezwänkt zwischen riesigen Baugruben linker- und rechterhand ist die ehemals riesige Fläche nur noch ein Schatten ihrer selbst.

Bin mir nicht mal sicher, wie alles hinpassen soll. Die Facebook Seite gab bekannt, es wäre dieses Jahr Booster Maxxx G4, Wilde Maus, Geusterbahn, Karuselle und Co. dabei. Morgen beginnt der Aufbau
 
Der Booster fliegt wie der fighter in Düsseldorf über den rhein fliegt der Booster über die Baustellen :D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben