Berliner Weihnachtsmarkt Landsberger Allee ( bei Ikea) 01.12-01.01.2018

Also Hyper X, The King und Avenger? :D

Laut Mitarbeiter von Zinnecker steht Avenger nicht (konnte sich ändern seid dem Gespräch im Oktober) king steht am Alexa .

Wartet doch alle mal bis samstag , da dürfen alle auffahren. Ab 21. Kommt strom und heute darf die Pyramide aufbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reden wir hier noch von einem Weihnachtsmarkt? Laugh1Klingt wie Karusselltage dat janze.

Weihnachtsmärkte in Berlin sind traditionell oft mit Kirmes. Weil damals Westberlin eingemauert war, und die Berliner Schausteller innerhalb dieser Mauern bleiben mussten, hat man jede Gelegenheit genutzt um Geld zu verdienen. So wurden die Weihnachtsmärkte nach dem Krieg recht schnell zu Rummelplätzen. Mancherorts in Berlin versucht man diese Tradition bis Heute am Leben zu erhalten.
 
Ich habe heute morgen 7:30 Uhr auf A1 Anschlussstelle Münster Nord in Fahrtrichtung Dortmund den Mittelbau von The King überholt. Sah nicht danach aus, dass der nach Berlin fährt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben