Modellbau bestes faller kirmesgerät für <55 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex1010

neu
Registriert
27 Juli 2012
Beiträge
16
Likes
2
habe 55 Euro zur verfügung und möchte mir mein erstes faller kirmesmodell kaufen. welches ist für den preis am besten???
 
Kannste für den Preis knicken, wenn Du was Ordentliches haben willst.

Am besten mal bei Faller anrufen, vielleicht gibt es die Neuheit 2012 sogar zu verschenken.
(Achtung: Irnoie!)
 
< 55 EUR wird schwierig.
Wenn du Glück hast kannste bei Ebay a) Flipper B) Break Dancer c) Musik Express ersteigern !

Ansonsten gibt es für das Geld die Schiffsschaukel 140318 oder das Kinderkarussel 140316.

Oder du sparst und holst die was die höheren teureren Modelle :)
 
Für 55 Euro kannst Du Dir ein Kinderkarusell kaufen und es eventuell umbauen, damit es nach was ausschaut. Ansonsten kannst Du Dir eine nette Bude bei Scholz und Co aussuchen.
 
Also bei Modellbahnshop-Lippe bekommst du für das Geld:

Den BreakDancer wenn du noch 3,28 € drauf legst
Das Kettenkarussell wen du noch 1,54 € drauf legst
Beide Kinderkaruselle sind unter dem Preis
oder eben die Schiffschaukel.

was am besten ist, hängt natürlich auch vom persönlichen Geschmack ab und wie du es einsetzen möchtest... Ein Kinderkarusell lässt sich leicht auch ohne KirmesThema für ein "kleineres" Fest stimmig in die Anlage einbauen... während ein BreakDancer einfach so alleine auf der Anlage gar nicht passen würde... kommt also auch darauf an was und wie du planst.

MfG
 
< 55 EUR wird schwierig.
Wenn du Glück hast kannste bei Ebay a) Flipper B) Break Dancer c) Musik Express ersteigern !

Ansonsten gibt es für das Geld die Schiffsschaukel 140318 oder das Kinderkarussel 140316.

Oder du sparst und holst die was die höheren teureren Modelle :)
aber bei amazon gibts den break dancer für 54,98
 
Scholz ist ein Kleinserienhersteller. Den Link dazu findest Du ja weiter Oben. Desweiteren gibt es noch Kirmes-Welt-Hamburg und Karusselbau.de
 
Also mein persönlicher Favorit ist der PowerTower, angefangen hab ich allerdings mit der Schiffschaukel, da die mir nach dem studieren der Anleitungen auf der Faller Homepage am Erfolgsversprechensten für einen funktionierenden Zusammenbau schien, und dem ist auch so.

Da ich mich davor hauptsächlich auf statische Modelle konzentriert hatte, wollte ich langsam an die Sache mit funktionsmodellen ran gehen.

Und irgendwann wenn ich viel Zeit und Übung habe werde ich mich dann auch mal an Eigenbauten ran trauen... Irgendwann muss ein funktionierender Transformer her ;-)
 
Und ich finde es ist alles gesagt und mit ein bisschen Kopf einschalten findet man auch selber heraus was man haben möchte und wie viel etwas kostet...Das einiges bei Amazon günstiger ist,hast du ja auch selber heraus gefunden...Einen Herstellertread gibt es auch hier,und weitere viele spannende Antworten auf deine Fragen...Von daher Thema zu!Grüße Tobias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben