Bielefeld Herbstkirmes 27.10.2017 - 05.11.2017

Wollte auch schreiben was hier Mega sein soll??
Finde den Fighter und den Transformer nicht schlecht keine Frage. Aber im Frühling gabs Artistico, 1001 Nacht und den Break Dance von Engelbrecht. Das hätte damals ja auch schon mega sein müssen.

Ist die Beschickung denn jetzt komplett???
 
Denke der Platz wird bebaut wie immer...
Wäre interessant zu wissen ob der Devil Rock jetzt wirklich kommt. Das wäre nämlich "Mega"
 
Bei nun 9 Fahrgeschäften könnte die Liste komplett sein. Mir fehlt aber noch ein 2. Laufgeschäft.
Und warum kommt denn nun eigentlich der Speed Wave von Freiwald nicht, wenn er vorher quasi um der Ecke steht? Ich glaube nicht das er den weiten weg für einen Platz hier in der Gegend macht.

Edit: Mir ist gerade aufgefallen das auf der Homepage das Kettenkarussell 2 x aufgelistet ist ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedwave fährt wohl von Warendorf nach Uelzen. Das ist dann nicht mehr um die Ecke.
 
Edit: Mir ist gerade aufgefallen das auf der Homepage das Kettenkarussell 2 x aufgelistet ist ;-)
"1 Kettenkarussell"bezieht sich auf Schneiders Kinderwellenflieger . . . .
Uiuiuiiiiiii . . . . .Hoffentlich wecken die ganzen "XXLRides"nicht falsche Hoffnungen bei den Besuchern,die die Homepage besuchen!
XXL-ride,XXL-Transformer,XXL-Piratenlaufgeschäft,XXL-Filmrakete - nur ausgerechnet die (für Bielefeld neue ?)Achterbahn ist nicht XXL -muss wohl ein ganz kleiner Kiddie-Coaster sein . . . :whistle:
Werbung ist gut,aber man muss ja nicht gleich sooo übertreiben (um nicht das wort "unseriös"zu benutzen)) . . . .
 
Na ja für Bielefeld ist jedes größere Karussell gleich XXL. Zum Frühjahr war Artistico und 1001 und eine Nacht auch XXL.

Kommt denn jetzt der Devil Rock????
 
Moin,

2. Kettenflieger wurde nun geändert.
Es kommt aber noch etwas was nicht auf der hp steht
 
Jetzt noch der Gladiator ! Hat der nach Rheine schon nen Folgeplatz ?
Da würde dann das XXL auch endlich mal passen ;)
 
Mehr sollte nun nicht mehr kommen an großen Sachen
 
Laut Köln-Thread kommt der nicht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben