Bielefeld Leineweber-Markt 29.05.-02.06.2019

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9745
  • Erstellt am
Somit ist die Beschickung schätze ich mal vollständig
Dazu kommt bestimmt noch eins der Henschel Riesenräder und vielleicht eine Rutsche
Nicht zu vergessen:
Kindersportkarussell (Thelen)
Kindersportkarussell "Kindertraum" (Krause)
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Der Musik-Express (Krause) kommt direkt aus PB und muss sich etwas beeilen :wink:
 
Und auf keinen Fall sollten wir vergessen
"Kinderkettenflieger von Schneider" und die "Taboga" von Oberschelp ;)
 
Die Rutsche wird derzeit komplett überholt, nachdem sie letztes Jahr schon ein neues Teildesign bekommen hatte, gibt es nun frische Farbe der Rutschbahnen und Seitenwände, sowie eine komplett neue Front. 2020 ist sie wieder unterwegs.
 
Ist der Flying Swing dabei? Auf dem Rathausplatz soll ja wieder was musikalisches sein.

Da wurde ein Breaker bestimmt ne geile Show abends machen. Denke da so ein bisschen an Engelbrecht :D aber das ist nur ne Wunschvorstellung
 
Ist der Flying Swing dabei? Auf dem Rathausplatz soll ja wieder was musikalisches sein.

Da wurde ein Breaker bestimmt ne geile Show abends machen. Denke da so ein bisschen an Engelbrecht :D aber das ist nur ne Wunschvorstellung
Der Flying Swing ist seit 40 Jahren eigentlich fast immer dabei gewesen ;-) Wenn der Platz vor dem neuen Rathaus jedoch belegt sein sollte, dann wüsste ich keinen bekannten alternativen Standplatz. Da wo er in den letzten 29 Jahren auch schon gestanden hat, stehen jetzt Musik-Express und Hangover.

Einen Break Dance gab es in der Tat noch nie. Die größten Rundfahrgeschäfte waren Can Can und Roll Over.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben