Big Shake - Berndt

Ich hab es 1998, 2 mal gesehen ! Bei uns in Emsbüren und 3 Wochen später in Rheine !
 
Auch wenn das Thema alt ist aber sehr schade das dieses Exemplar damals Deutschland verlassen hat , meiner Meinung nach nach schäfers Shake optisch die Nr2 hab ihn 2 mal Live erlebt in Bremerhaven 1999 und 2002 vorallem der Diamant in der mitte hatte das gewisse etwas. Aber es ist ein R4 oder ?
 
Habe hier noch 2 Bilder aus dem Jahr 1999 aus Iserlohn. Sorry das Analog fotografieren lag mir leider nicht so.
Habe versucht die Bilder noch irgendwie aufzufrischen und erkenntlicher zu machen.

Was steht da links für ein Coaster?

Damals konnte man am Seilersee noch richtig gute Beschickungen zaubern! Leider hat der Zuspruch und somit auch die Fahrgeschäfte sehr nachgelassen....
 
Den Shake hat die Firma Schramm damals Gekauf und weiter nach Italien verkauf.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben