Modellbau Bilder nach denen Modelle gebaut werden können

2802Udo

Stammuser
Registriert
29 Dez. 2009
Beiträge
718
Likes
815
Hier meine Idee für ein neues Thema:
Bilder nach denen Modelle gebaut werden können!
Wer kennt das nicht, lange suche nach Bilder , um ein Modell selber zu bauen.
Wenn man welche findet ist die Ansicht meistens nicht so gut oder es fehlen einfach Teile um eine Deko herzustellen.
Hier mein Vorschlag Bilder speziell dafür hier einzustellen,damit auch andere etwas davon haben.
Ich weiß nicht was Ihr davon haltet , ich fände das ganze nicht schlecht.
Hier mal eine kleiner Pizzabrötchen Stand

Anhang anzeigen 171795

Anhang anzeigen 171793

Anhang anzeigen 171796

Anhang anzeigen 171797

Anhang anzeigen 171799

Anhang anzeigen 171800

Anhang anzeigen 171801

Ich hoffe das man mit den Bildern etwas anfangen kann.

Gruß Udo

PS : Um Resonanz egal in welcher Form bin ich dankbar.
 
Ist mir eingefallen als ich die Bilder aus Haan sortiert habe.
Da die Bezugs Liste ja auch gut angekommen ist habe ich gedacht setzt einfach mal rein.
Mal sehen ob was dabei herauskommt.
Gruß Udo
 
Ich sehe keinen Grund warum jemand hier sauer sein sollte .
Es soll doch Spaß machen und in der Gemeinschaft eigene Erfahrungen ,Tips und Tricks auszutauschen.
Warum den nicht auch Bilder.
Ein Modellbauer macht ganz andere Bilder von den Geschäften , da man eine andere Betrachtungsweise hat..
Ich denke mir , das ist toll könnte mann mal nachbauen ( wenn mann Zeit finden würde )
Also Knips mal das und das und das so
Auch die anderen Bilder im Forum sind für uns Modellbauer als Vorlage gut geeignet da dort mehr Technik und Kleinigkeiten zu sehen sind. Gerade bei den Aufbaubilder.
Somit auch ein Dank an die NICHT MODELLBAUER.
Ich freue mich wenn das Thema hier gut ankommt.
Gruß Udo :bye_mini:
PS: Hier noch zwei Bilder aus Haan
Wer weiß was das für ein Geschäft ist ????
war leider noch zu wie ich da war.

Anhang anzeigen 172419

Anhang anzeigen 172420

Bis dann!
 
Hallo

@ Bayern-Kurve hast du evtl. noch ein Bild von der Reitbahn im aufgebauten Zustand? Gefällt mir echt gut. :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben