Ahoi Community,
da hier im Forum einige User immer mal wieder alte oder ältere Kirmesbilder poasten dachte ich mir das hier eventuell die Chance auf Bild- und/oder Infomaterial zum Roll Over (von Berg) besteht. Genaues suche ich nicht, jegliche Infos zu dem Roll Over sind mir eine Hilfe (egal ob Standorte, Fotos, sonstige Infos).
Falls jemand nicht weiß von welcher Gerätschaft ich rede:
Infos, Daten und Fakten die ich bereits zusammen tragen konnte:
Name: Roll Over
Hersteller: Mondial (NL)
Typ: Roll Over
Betreiber: Zoo Land (Südkorea)
ehemaliger Betreiber: von Berg, Günther (Stuttgart (D)) 1996-?
ehemaliger Betreiber: Wasse (? (F)) von ? bis ?
Standorte 1996
Freiburg - Frühjahrsmesse (Premiere)
Standorte 1997
27.09.1997 – 12.10.1997 Cannstatter Volksfest Stuttgart
01.08.1997 – 11.08.1997 Unterländer Volksfest Heilbronn
23.05.1997 – 01.06.1997 Sommerfest Reutlingen
19.04.1997 – 11.05.1997 Frühlingsfest Stuttgart
Standorte 1998
Stuttgart
Ggf. helfen die Tourdaten ja dem ein- oder anderen Bilder des Roll Overs zu finden ohne groß suchen zu müssen
.
In DE scheint der Roll Over ausschließlich im Süden unterwegs gewesen zu sein. Danach ging er im Jahr 1998 nach Frankreich an dei Familie Vase/Vasse/Wasse? Weiß zufällig jemand ob die französischen betreiber eine Homepage oä. haben und vor allem wie man Sie richtig schreibt (habe schon X verschiedene Schreibweisen im Netz gefunden)?
Weiß zufällig einer von euch von welcher Firma das Geschäft damals bemalt/dekoriert wurde?
Über jegliche Info bezüglich des Roll Overs von berg sowie Bildmaterial wäre ich sehr dankbar :HHGGHGHG
Gruß
da hier im Forum einige User immer mal wieder alte oder ältere Kirmesbilder poasten dachte ich mir das hier eventuell die Chance auf Bild- und/oder Infomaterial zum Roll Over (von Berg) besteht. Genaues suche ich nicht, jegliche Infos zu dem Roll Over sind mir eine Hilfe (egal ob Standorte, Fotos, sonstige Infos).
Falls jemand nicht weiß von welcher Gerätschaft ich rede:
Infos, Daten und Fakten die ich bereits zusammen tragen konnte:
Name: Roll Over
Hersteller: Mondial (NL)
Typ: Roll Over
Betreiber: Zoo Land (Südkorea)
ehemaliger Betreiber: von Berg, Günther (Stuttgart (D)) 1996-?
ehemaliger Betreiber: Wasse (? (F)) von ? bis ?
Standorte 1996
Freiburg - Frühjahrsmesse (Premiere)
Standorte 1997
27.09.1997 – 12.10.1997 Cannstatter Volksfest Stuttgart
01.08.1997 – 11.08.1997 Unterländer Volksfest Heilbronn
23.05.1997 – 01.06.1997 Sommerfest Reutlingen
19.04.1997 – 11.05.1997 Frühlingsfest Stuttgart
Standorte 1998
Stuttgart
Ggf. helfen die Tourdaten ja dem ein- oder anderen Bilder des Roll Overs zu finden ohne groß suchen zu müssen
In DE scheint der Roll Over ausschließlich im Süden unterwegs gewesen zu sein. Danach ging er im Jahr 1998 nach Frankreich an dei Familie Vase/Vasse/Wasse? Weiß zufällig jemand ob die französischen betreiber eine Homepage oä. haben und vor allem wie man Sie richtig schreibt (habe schon X verschiedene Schreibweisen im Netz gefunden)?
Weiß zufällig einer von euch von welcher Firma das Geschäft damals bemalt/dekoriert wurde?
Über jegliche Info bezüglich des Roll Overs von berg sowie Bildmaterial wäre ich sehr dankbar :HHGGHGHG
Gruß
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: