Birkenfeld Prämienmarkt 01.09.2017 - 05.09.2017

Beschickung Stand 26.01.2017
Jet Force Forlani
Autoscooter Jockers
Der Polyp Landgrebe
Amazonas Agtsch
Wilde Maus Barth
3 Kinderfahrgeschäfte
 
Da Landgrebe seinen Polypen nach Bremen an Knossalla & Maiß verkauft hat vermute ich mal das dieser nicht auffahren wird, oder?
 
Bis es soweit ist läuft noch viel Wasser den Rhein hinunter.
 
Für die Juke Box ist es eine weite Anreise. Hoffentlich hat Straube Anschlussplätze in der Nähe.
 
Hmm, die aktuell auf der Homepage der IG Birkenfeld zu findende Liste liest sich nochmal etwas anders:
  • Wilde Maus (Barth)
  • Juke Box (Straube)
  • Amazonas (Agtsch)
  • Autoscooter (Jockers)
Quelle: http://igbirkenfeld.de/index.php?option=com_content&view=category&id=40&layout=blog&Itemid=61

Der Jet Force taucht in dieser Liste nicht auf. Der Polyp - wie erwartet - auch nicht mehr.


Laut der o.g. Homepage kommt auch noch
  • Taifun - Bauermeister
  • Break Dance - Bauermeister (der ehem. von Franken?)
die Wilde Maus wird nicht erwähnt.
 
Naja mal gespannt was letztendlich wirklich kommt wenn ich da schon wieder sehe wie oft die Beschickung jetzt wieder abgeändert wurde. Am Ende endet es so wie letztes Jahr das am Ende keiner außer Jockers mit seinem Autoscooter auffährt, auch wenn ich mir das Gegenteil wünsche.
 
Bestimmt Copy Paste Fehler? Ich würd da eh nichts glauben, die Beschickungen haben doch nie gestimmt für Birkenfeld...
 
Kann schon stimmen, denn der Taifun war vorher auch in Frankens Besitz. Gut möglich das Franken die Reise eingestellt hat und alles verkauft hat
 
Also laut Ride-Index:
Ab 2013 unter Stein-Franken auf Reise, ab 2017 Nadine Heinen und Sascha Bauermeister

Aber gut, genau wird man es eh nur wissen wenn man persönlich nachfragt
 
Die Wilde Maus stand schon lange nicht mehr auf der Liste. Vor Ort sind nur der Break Dance von Franken (natürlich im Kompaktaufbau ohne Rückwand), Bauermeisters Taifun und der Autoscooter von Jockers. Amazonas und Juke Box, die auch noch aktuell auf der Homepage gelistet sind, sind (wie ich eigentlich auch erwartetet habe) nicht vor Ort.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben