Abgänge Black Hole - Schierenbeck

der letzte Post war vom 18.09.18 - dann kam meine Frage ob Fam Schierenbeck was neues bekommt . Dann kommt eine Antwort mit " wird die Space Party von Gugel " !!! da kann man schon mal nachfragen ....

Müsste doch mittlerweile jeder Kirmessen bitbekommen haben , das die Space party im Geiselwind steht . Denke die etlichen Fotos im Netz reichen, auch als Quelle !
 
der letzte Post war vom 18.09.18 - dann kam meine Frage ob Fam Schierenbeck was neues bekommt . Dann kommt eine Antwort mit " wird die Space Party von Gugel " !!! da kann man schon mal nachfragen ....

Müsste doch mittlerweile jeder Kirmessen bitbekommen haben , das die Space party im Geiselwind steht . Denke die etlichen Fotos im Netz reichen, auch als Quelle !

Hat ja auch jeder. Kurt hat nicht auf deine Frage geantwortet, sondern festgestellt, dass Space Party in den park geht.
 
Ich denke, er hat seine Antwort etwas ungünstig formuliert. Man kann verstehen, wie er es meint, allerdings hätte man es anders formulieren können, um es besser verständlich zu machen. Brauchte auch einen kleinen Moment, um es zu verstehen. Aber darüber jetzt eine riesen Diskussion zu starten, ist zum einen zwecklos und zum anderen ist die Space Party nicht das primäre Thema hier. Ich bitte nun darum, dass wir zur Black Hole zurück kommen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben