Blieskastel-Webenheim Bauernfest 12.07-22.07.2019

MaxRides

KF Premium Mitglied
Registriert
9 März 2018
Beiträge
88
Likes
403
Auf einer Gesamtfläche von 15.000 qm bieten in diesem Jahr über 60 Schaustellerbetriebe den Besuchern des Bauernfestes ein umfangreiches Vergnügungsangebot.

Beschickung 2019:

• Kuhno’s Farm - Weber

• Break Dance - Spangenberger
• Godzilla - Zinnecker
• Chaos - Spangenberger
• Polyp XXL - Massel
• Jumper - Schultz
• Disco Circus - Bergmann

• Autoscooter - Haddzis

Q: Webseite Bauernfest
 
War auch schonmal stärker besetzt... Ist der einzigste Platz im Saarland der noch Abwechslung bietet an Fahrgeschäften aber selbst auf diesem Platz hat die Abwechslung leider mittlerweile nachgelassen... Dennoch toll dass der Godzilla mal ins Saarland kommt, auch wenn ich kein Fan von dem Geschäft bin... Und auch schön, dass im Saarland mal ein Musik-Express von außerhalb gastiert als immer nur Heiderich, Spangenberger oder Pistorius...
 
Sehr, sehr schade dass man nun ohne Highlight da steht und der Platz einfach nichts dafür kann obwohl man sich jedes Jahr so bemüht... Hoffe die haben wenigstens daraus gelernt und lassen in Zukunft keine Geschäfte des selben Schaustellers mehr zu... Scheint ja nicht der einzigste Platz zu sein wo man kurzfristig absagt...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben