Blomberg - Wilbaser Markt 13.09 - 16.09.2019

Fuzzy`s Lachsallon, R. Rasch (Neuheit auf Wilbasen)

Sky Dance,
P. Nülken (Neuheit auf Wilbasen)

Rocket,
M. Hartmann

1001 Nacht, M. Hartmann

Ghost Rider, D. Löffelhardt

Fighter, H.P.Bruch

Autoskooter F1, A. Schneider

Autoscooter up to date, A. Steuer

Musik-Express, Fa. Noack-Steuer

Columbia III Riesenrad, Fa.Burghard-Kleuser

Wellenflug, Fa. Wndler

Break-Dance, Fa. Noack

Kinderscooter, Fa. Enders

Dschungelreise, S. Risse

Biene Maja, U. Steuer

Timmy`s Zeitreise, H. Bröckling

Kinder Schwanenflieger, O. Kaiser-Benna

Quelle: Marktmeister des Wilbasen Markt
 
Nach meiner Info kommen dieses Jahr wahrscheinlich 2 Musik Express. Was mit Ghost Rider ist kann ich nicht sagen ob er kommt oder nicht.
Ich gehe mal davon aus, dass man auch beim Wilbaser Markt einen Ghost Rider-Ersatz brauchen wird. (Taucht hier evtl. der Shake & Roll von Schäfer auf, der kürzlich für's gleiche Wochenende in Gesmold abgesagt hat?)
 
Am Ende besser als eine Lücke wenn es keinen Nachrücker gibt. Bestimmt dann Noack-Ahrend oder Noack-Welte
 
Nach meiner Info von 2 Leute wird der Ghost Rider nicht kommen. Aber laut Marktmeister des Wilbasen Markt soll der Ghost Rider kommen.
 
Was ich nicht ganz verstehe , warum man jetzt nicht wenigstens so fair ist , und die geplanten Plätze von NR 2 absagt . Die Veranstalter haben in der Vorwoche unheimlich viel um die Ohren und dann wird 2 Tage vorher abgesagt ! Oft wird dann kein Ersatz mehr gefunden ...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben