Blower - Levy

Das ist schon fast gruselig....

...und für dieses 08/15-"Design" (weiß nicht, ob man hier wirklich noch von Design sprechen kann), gibt man den großartig gestalteten Flipper ab?

Immerhin sehen die Gondelarme ganz schick aus. Aber der Rest....
 
Wenn du den Verlauf vom Flipper damals mit verfolgt hast und was Levy aus dem Flipper rausgeholt hat,
kannst du mit Sicherheit damit rechnen dass der Blower auch bald anderst aussehen wird.
Denn Levy sein Markeinzeichen sind sehr schöne und gepflegte Fahrgeschäfte.
 
... und ich hoffe, dass man sich (wenn denn eine gravierende Umgestaltung kommt) im Rahmen einer Umgestaltung doch noch für einen anderen Namen entscheidet.

Finde es nur immer noch schade, dass Levy keinen zweiten Techno Power ins Land geholt hat... damit hätte man auch kein baugleiches Konkurrenzgeschäft im Stammreisegebiet...
 
das ist doch der gleiche karusselltyp wie der Joker von Bügler,ein englischer hersteller.fährt sehr schnell und hebt sich dann so etwa 2m hoch.
 
Den Name Blower finde ich jetzt auch nicht so berauschend.
Die Frage ist nur,
was denn für ein Name zu diesem Geschäft passen würde.
Hip Hop Style würde eventuel gut passen,
da ja die Rückwand und der Mittelbau schon so thematisiert ist.
 
Ich würde mich sehr freuen, schon bald mal meine ersten Runden mit dem "Blower" (Levy) machen zu können. :) Gibt es schon Infos über erste Plätze, auf denen der "Blower" aufgebaut wird?
 
Stand in einer gewissen Zeitschrift in der Beschickungsliste des Rüsselsheimer Mainfestes.
 
Die Rückwand und Kasse sind doch schon neu gestaltet oder nicht?
Gerade nach dem Polyp und dem Flipper hatte ich auch etwas mehr Ideenreichtum und Künstlerische Gestaltung erwartet - vll. ja auch nur übergangsweise so. Die Ausleger gefallen mir schon sehr gut!
 
Also ich finde das Design jetzt um einiges besser als vorher (wo er noch nicht mal eine Rückwand hatte)
Nur die Gondeln finde ich jetzt nicht ganz so schön anzuschauen...aber Levy wird die garantiert auch noch umgestalten (so wie damals beim Flipper :wink: )

Aus dem Namen "Blower" hätte man allerdings mehr machen können, zum Beispiel so ein Indusrie-/Maschinendesign passt ganz gut zu einem "Gebläse" oder "Ventilator"

Bin aber am meisten auf die Fahrweise gespannt - werde ihn in Karlsruhe gleich mal testen... :)
 
Man kann echt nur abwarten,
was Levy an dem Geschäft noch ändert.
Aber zu machen ist da schon noch einiges.
 
Hat eigentlich jemand den Flipper dieses Jahr schon gesichtet seit er Ruoff gehört?
 
Ihr könnt ja Sorgen haben .Ihr seid bestimmt alles Multi Millionäre und kauft euch gleich Sachen die absolut perfekt sind .
Wenn ich mir ein Geschäft gebraucht kaufe,ist es wohl eigentlich logisch das ich auch was dran ändern muss da meist nicht jeder den selben Geschmack hat oder sonstiges.Das dies nicht immer alles sofort geht sollte auch jedem klar sein .

Dann aber hier zu schreiben wie Katastrophal etwas ist oder sonstiges finde ich eine absolute Frechheit wenn man bedenkt das dieses Geschäft erst erworben wurde.
Soll er es nun 1 Jahr in der Halle stehen lassen für irgendwelche Kirmesfreaks die meist wenn eh nur davor stehen und sich über irgendwelche Lichter freuen ?

Ich finde das was man jetzt schon sieht sieht gut aus und wie ich Ihn kenne wird er noch einiges machen und die Zeit sollte man jedem geben ohne gleich so drauf zu hauen.Klar hat jeder seine Meinung aber der Ton macht die Musik .
 
ich gehe auch mal davon aus,dass es bald anders aussehen wird. ich denke,er hat es gerade wegen der "Schönheitsfehler" günstig erworben und wird ihn farblich auffrischen.

Fahrweise: die gleiche wie beim Joker (Bügler) . ziemlich rasant und toll,wieder ein Rundfahrgeschäft mehr!
 
SPANGI MAGIC schrieb:
also wenn ich die beiden Flipper-Bilder sehe, sieht das obere nicht Katastrophe aus, im Gegenteil. Es gab Veränderungen man siehsts aber ob das welten sind zu vorher, nein.
Damit meinte ich nicht die Gestaltung,
sondern das die Polsterung an manchen Sitzen damals ziemlich rampuniert waren oder dass viele Lichter defekt waren oder dass an mehreren Stellen der Lack damals abgesplittert war.
Was Levy aus dem Flipper da raus geholt hatte,
beweist nur was man aus einem Geschäft machen kann.
Genau so,
wie er schon beim Blower angefangen hat,
Siehe Rückwand,
Kasse und die Arme sowie den Mittelbau.
Wenn der Blower erstmal fertig ist,
wird er ein richtiger Hingucker sein.
Da bin ich mir ganz sicher.
 
R09 schrieb:
Damit meinte ich nicht die Gestaltung,
sondern das die Polsterung an manchen Sitzen damals ziemlich rampuniert waren oder dass viele Lichter defekt waren oder dass an mehreren Stellen der Lack damals abgesplittert war.
In allen drei Punkten sind allerdings die von dir eingestellten Bilder wenig hilfreich,das zu erkennen . . . . :eek:
 
Und genau Kasse und Rückwand, die schon neu gestaltet sind, gefallen mir überhaupt nicht, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich in diesem Leben kein Fan der Arbeiten aus dem Atelier Siefert mehr werde....

Dieses sich auf ganz vielen von Siefert gestalteten Geschäften immer wiederholende violett-blau, mit vielen Sternen und generischen Hiphop- und Pop-Motiven ist einfach überhaupt nicht mein Fall.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben