Blower - Levy

Na ja, das ist ja Geschmacksache. Aber die Name Blower hat jetzt nichts mehr mit die Bilder auf das Geschäft zu tun. Das ist ein Verlust, meine Meinung nach.

Aber es ist durchaus möglich das es nicht mehr genügend Zeit gab um noch mehr am Geschäft zu ändern. Wenn mann die Bilder so sieht ist am Hinterwand auch noch nicht alles fertig. Es sieht aus als würde dort noch Licht dazu kommen...
 
Da kommt sicherlich noch ein Schriftzug rauf und die Gondeln werden sicher auch noch gemacht. Die Gondelarme finde ich schon mal ganz schön.
 
Der gute Wille ist ansatzweise bestimmt vorhanden...............

Das wird schon noch !

Den Maler/Airbrusher würde ich hingegen tauschen gegen einen besseren, sorry
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben