Blue Power Bauermeister

Ich hab das Interview mit der Tochter in YT gesehen und ich kann nur sagen :Hut ab! Kein deutsches Baubuch bisher und kein deutscher TÜV und dann noch die neue Norm? Alle Achtung,da war aber viel zu machen! Ich freue mich,dass es wieder einen Polyp mehr in Deutschland gibt. Alle Hürden haben sie auf sich genommen und wie man sieht,es geht doch! Von wegen,altes Karussell muss zum Schrottplatz-denkste! Ich glaube ,dass wenn ein Polyp zum Verkauf steht,der nicht lange zum Verkauf steht.Er dreht auch schön flott seine Runden!
 
Ich hab das Interview mit der Tochter in YT gesehen und ich kann nur sagen :Hut ab! Kein deutsches Baubuch bisher und kein deutscher TÜV und dann noch die neue Norm? Alle Achtung,da war aber viel zu machen! Ich freue mich,dass es wieder einen Polyp mehr in Deutschland gibt. Alle Hürden haben sie auf sich genommen und wie man sieht,es geht doch! Von wegen,altes Karussell muss zum Schrottplatz-denkste! Ich glaube ,dass wenn ein Polyp zum Verkauf steht,der nicht lange zum Verkauf steht.Er dreht auch schön flott seine Runden!

Da ist meine liebe zum Polyp sehr groB , ich habe 12 jahre da gearbeitet,der Bakker Polyp wurde 2013 verkauft ist zum Irak und wurde von der ISS kaputt gemacht.
Der Polyp ist eine sehr schönes Geschäft man kann es mit einer Harley Davidson vergleichen..

Ich habe viel Spaß gehabt mit dem Polyp in den 12 Jahren als ich da gearbeitet habe. Waren lange Tage von 10 Uhr Morgens bis 01 bis 02 Uhr Nachts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben