Bocholter Kirmes 13.10.2017 - 16.10.2017

Durch die Zeit zurück in die Vergangenheit - für Dr.Archibald kein Problem!
Wobei - da ist selbst erneut die Loopingbahn realistischer . . .
Nö, alles logisch.
Deshalb musste Greier in in Hamburg verspätet öffnen. Archibald war also in Bocholt OlympiaLooping fahren:D.
 
Disco Jet Heitmann - Stamm
Info an der Kasse auf Crange bekommen
Als Info: Die Stadtmarketing gibt nie vor Mitte September Infos raus. Auf Nachfragen gab es bisher auch nie eine Reaktion. Wollen es immer spannend halten. ;)
 
Liegt doch aber auf dem Weg von München richtung London. Kurzer halt in Bocholt für den O.L. Geplant ist der Platz der ehemaligen Bayern Festhalle gegenüber dem Kino. :whistle:
 
Hoffe nur einen Autoscooter. Dafür ein anderes Geschäft.
Bald müssten ja die ersten Infos kommen.
Wer weiß schon was?
 
Break Dance - Bruch
Shake and Roll - Schäfer
Disco Jet - Heitmann
Kettenflieger - Fuhrmann
Hexentanz - Markmann
Die Krake - Markmann
Booster - Ahrend
Twister - Berghaus
Jump Street - Klaasen
Nessy - Markmann
Artistico - Köhrmann
Propeller "No Limit" - Ordelman
Skyfall - Goetzke
Jupiter - Barth-Kipp
Piraten Rutsche - Meyer
New World 3000 - Welte
Looping the Loop - Anton
Viva Cuba - Hartmann
Pirates Adventure - Schneider
Die große Geisterbahn - Schütze
AS No.1 - Isken
AS Formel 1 - Schneider
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben