• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bochum Kemnade in Flammen 18.05. - 21.05.2018


Registriert seit
9. März 2016
Beiträge
1.073
Likes
2.167
#4
Auf der Internetseite von Kemnade in Flammen findet sich folgendes:

„Kirmes mit zahlreichen Fahrgeschäften wie Jekyll & Hyde, Breakdance oder Amazonas und dieses Jahr wieder dabei – Riesenrad!“

Klingt vielversprechend..
Also ich blicke langsam nicht mehr durch , Amazonas sollte doch Temple of Adventure werden , jetzt ist der für Darmstadt angekündigt und für Bochum Amazonas , kann mich da mal jemand aufklären ob das jetzt Umbau , Neubau oder sonst was wird ?
 

Omsinator96

Stammuser
Foto Award
Registriert seit
1. August 2013
Beiträge
972
Likes
1.271
#7
Mal die Möglichkeit bedacht, dass Agtsch sich womöglich noch mit dem Geschäft "Amazonas" beworben hat und zugelassen wurde, bevor die Umgestaltung feststand?!
Und dass die Veranstalter von KiF diese "Änderung" nicht in den Unterlagen vermerkt haben und somit eine "veraltete Info" rausgeben?!

Anbei: nein, ich weiß nicht, ob es sich wirklich um dieses Geschäft handelt, dass nach Kemnade kommt oder ob es eben doch die Amazona Bahn von Hoster wird - ich wollte lediglich mal das Argument erwähnen, dass ja hier augenscheinlich nicht bedacht wurde ...
 
Registriert seit
4. Februar 2015
Beiträge
82
Likes
600
#8
Es ist die Amazonas Bahn.
Quelle: Facebook

Des weiteren kommen wie bereits bekannt Jekyll & Hyde, Break Dance (Rasch?), Riesenrad, Kettenflieger, Lasertag, Geisterbahn (?), Autoscooter und div. Kinderfahrgeschäfte.

Klingt ganz solide.