Bochum Osterkirmes 20.04 - 28.04.2019

Aber er wird nicht eine Komplett eigene Tour machen wie vor ein paar Jahren?

Das kann ich dir nicht beantworten, ich habe nicht weiter nachgefragt

Allerdings entspricht dies meiner persönlichen Einschätzung ... Haupt-Geschäft, mit dem gereist wird, ist der Love Express & der Musik Express wird dann mal aus dem Schlaf geweckt, wenn sich Plätze überschneiden, wovon man keinen aufgeben möchte oder wenn es sich anbietet - so wie momentan Bochum:

a) kleiner Platz
daraus folgend b) muss man nicht viel Zauber machen (optisch & betriebstechnisch)
und zusätzlich c) man hat immerhin noch ein klein wenig Gewinn dabei

Vielleicht wird der Express ja wieder fit gemacht und eine eigene Tour "geschaffen" - momentan (zur Saison 2019) sieht es jedoch nicht danach aus
Genaueres kann dir allerdings nur der Betreiber selbst erklären
 
Das kann ich dir nicht beantworten, ich habe nicht weiter nachgefragt

Allerdings entspricht dies meiner persönlichen Einschätzung ... Haupt-Geschäft, mit dem gereist wird, ist der Love Express & der Musik Express wird dann mal aus dem Schlaf geweckt, wenn sich Plätze überschneiden, wovon man keinen aufgeben möchte oder wenn es sich anbietet - so wie momentan Bochum:

a) kleiner Platz
daraus folgend b) muss man nicht viel Zauber machen (optisch & betriebstechnisch)
und zusätzlich c) man hat immerhin noch ein klein wenig Gewinn dabei

Vielleicht wird der Express ja wieder fit gemacht und eine eigene Tour "geschaffen" - momentan (zur Saison 2019) sieht es jedoch nicht danach aus
Genaueres kann dir allerdings nur der Betreiber selbst erklären

Da teile ich deine Einschätzung. Gehe nämlich auch davon aus, dass es so oder ähnlich kommen wird.
 
Ich brauche die Musik Express auf Von Bochum aus geht es nach Lünen Himmelfahrt Himmelfahrt Kirmes und danach geht er nach Hause eine Woche
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben