Aufbau Bonn-Beuel Pützchens Markt 2018

Bei manchen Beiträgen muß ich doch , auch wenn sie positiv gemeint sein sollten , die Luft anhalten .
Was will man denn hier sehen ? Babynahrung ,Gartenstühle ?
Diese Bildberichte waren absolute Klasse , Chapeau , eine wie auch immer geartete Einschränkung wäre ein Widerspruch zu dieser Seite !!
Bitte so weiter und nicht anders ; Dank schon jetzt !!
 
Obwohl ich den Sinn von Abbau-Dokus noch nie verstanden habe auch von mir vielen Dank für deinen Einsatz rund um den PüMa! (y)
 
Als Logistik-Freak bin ich absoluter Fan von Abbau-Dokus. Da interessieren mich tatsächlich die "Spielzeitbilder" sehr wenig.:)
Daher auch von mir nochmal vielen Dank für die vielen Bilder und die viele Zeit und Mühe die damit verbunden ist.

Dem kann ich nur zustimmen. Wer Spielzeitbilder mag soll sich an Ihnen erfreuen. Ich finde es jedoch viel interessanter etwas von der Spannung mitzubekommen wann welches Karussell auffährt, was vielleicht über Nacht passiert ist, von welchem Fest die Schausteller herkommen usw. Das Gleiche gilt für den Abbau, dieses Gewusel, die Hetze zum nächsten Platz, ob genügend Zeit ist oder nicht und auch ein bisschen die Traurigkeit, dass jetzt alles vorbei ist, das macht für mich ein großer Teil der Kirmes aus.
 
Obwohl ich den Sinn von Abbau-Dokus noch nie verstanden habe auch von mir vielen Dank für deinen Einsatz rund um den PüMa! (y)

was wäre denn dann interessehalber der Sinn einer Aufbau-Doku?

Erst mal ist jedes Bild nur eine Momentaufnahme - könnte letztlich genauso gut Auf- wie Abbau zeigen.

Ich persönlich finde, beides hat ganz unterschiedliche Atmosphären.
 
was wäre denn dann interessehalber der Sinn einer Aufbau-Doku?

Erst mal ist jedes Bild nur eine Momentaufnahme - könnte letztlich genauso gut Auf- wie Abbau zeigen.

Ich persönlich finde, beides hat ganz unterschiedliche Atmosphären.

Bei einer Aufbau-Doku (oder analog dazu beim Live-Aufbau) ist noch eine gewisse Spannung und Vorfreude dabei. Wo steht was? Sind meine Lieblingsbuden dabei? etc.

Das ist zumindest bei mir nicht mehr gegeben wenn das Fest vorbei ist. Gerade weil sich Auf- und Abbaufotos sehr ähneln finde ich dadurch Abbaufotos ziemlich uninteressant. Man hat sehr ähnliche Bilder auch schon beim Aufbau gesehen. Aber natürlich sind Interessen immer unterschiedlich.

Deswegen auch vielen für die Antworten von -der Logistiker- und Björn Ole. Hat meine Sichtweise etwas verändert! (y)
 
Die Schausteller mögen mich verfluchen , aber:
eine Kirmes , die spielt , ist schön ;
eine Kirmes , die aufbaut , ist schöner ;
eine Kirmes , die abbaut , ist das Schönste ( für mich).
Wie beim Zirkus : der kam über Nacht , und über Nacht war er wieder weg .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben