Bottrop Karnevalskirmes 28.02.2019 - 04.03.2019

Olli2GO

Verifizierter User
30. Oktober 2017
41
115
#2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
25. März 2017
13
39
#3
Also dann wird man auch von folgenden Platzierungen ausgehen können:

Altmarkt:
  • X-Factor

Berliner Platz:
  • Break Dance No. 1 (Bonner)
  • AS Star Light (Petter)
  • The Great Movie Ride (Barth)

Pferdemarkt:
  • Love Express (Kreft)
  • Crazy Dancer (Freiwald)
  • Big Spin (Deinert)
Osterfelder Straße:
  • Fighter (Bruch)

Das dürfte so hinhauen... Ein paar Sachen davon lassen sich zwar tauschen, aber in den letzten Jahren standen die Geschäfte meistens so, wie hier aufgelistet. Möglich wäre ein Tausch vom Fighter und Crazy Dancer... aber dann hätte man drei größere Geschäfte direkt nebeneinander. Ebenfalls wäre ein Tausch vom Fighter mit dem Great Movie Ride möglich. Ein Propeller auf dem Berliner Platz würde glaube ich schon etwas her machen... aber ich weiß nicht, wie es dort mit der Statik aussieht. Unter dem Platz liegt ja eine Tiefgarage.
 
Gefällt mir: Henner und Rooster94
20. Mai 2014
184
469
#5
Ob es Karneval in letzter Zeit so war, kann ich nicht auswendig sagen, aber zumindest im Herbst stand auch schon mal der jeweils anwesende ME auf dem Berliner Platz und der Break Dance am Pferdemarkt
Zu Karneval steht seit dem Umbau immer der Break Dance auf dem Berliner Platz, und im Herbst ein Musik-Express.
Das ist auch so eine Sache, die unbedingt mal geändert werden sollte...


Ansonsten: Eine tolle Beschickung, wenn auch alles kommt wie offenbar angkündigt; insbesondere mit dem Barth-Simulator und dem Big Spin hätte ich nicht gerechnet.
 
2. Oktober 2009
10.612
11.044
#6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: