Boxbuden: Schultz vs. Lemoine

m-a-r-c

neu
Registriert
29 Juli 2015
Beiträge
2
Likes
2
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zu den beiden Boxenbuden Schultz vs. Lemoine. Weiß jemand warum die Boxbude von Lemoine nicht mehr in Crange und in Düsseldorf steht? Seit 3 oder sogar schon 4 Jahren steht regelmäßig der Fight Club von Charly Schultz auf beiden Veranstaltungen.

Und hat vielleicht jemand den Tourplan für das restliche Jahr von beiden Boxenbuden?

DANKE im Voraus :)
 
... könnte mir vorstellen, dass es an der Art des Betreibens liegt ... da sind aus meiner Sicht deutliche Unterschiede fest zu stellen ...
 
Weiß jemand warum die Boxbude von Lemoine nicht mehr in Crange und in Düsseldorf steht?
In Crange stand die nicht,weil sie in Vechta stand.Durchsägen geht ja schlecht . . .

... könnte mir vorstellen, dass es an der Art des Betreibens liegt ... da sind aus meiner Sicht deutliche Unterschiede fest zu stellen ...
Oder es liegt unter anderem am Personal:Wenn nur noch wengie Plätze gehalten werden,beschäftigt man ja nicht die komplette Saison über Boxer in Bereitschaft.Man muss einen guten Platz finden,die Zusage bekommen und dann eine vernünftige Truppe zusammenstellen.
Aus einem ähnlichen grund wird auch die revue der Illusionen Crange kurzfristig abgesagt haben - Personalmangel...
 
In Crange stand die nicht,weil sie in Vechta stand.Durchsägen geht ja schlecht . .
Aus einem ähnlichen grund wird auch die revue der Illusionen Crange kurzfristig abgesagt haben - Personalmangel...

Wobei die von der Show der Illusionen das Durchsägen bestimmt hinbekommen hätten:ROFLMAO:.
 
Wobei die von der Show der Illusionen das Durchsägen bestimmt hinbekommen hätten:ROFLMAO:.
Ich weiss,wies gemeint ist.Möchte aber nochmla darauf hinweisen,daß in Der Revue Niemand zersägt wird! Die Show wird ja mehr wie ne Freakshow verkauft,wenn auch in "ent"schärfter Fassung.Ich glaube,wenns als ne reine "Zaubershow"aufgeacht wäre,hätte die nicht so viele Jahre auf den Grandplätzen gestanden.Kleinillusionen finde ich langweilig.Morbide Unterhaltung ist geil!
 
In Crange stand die nicht,weil sie in Vechta stand.Durchsägen geht ja schlecht . . .


Oder es liegt unter anderem am Personal:Wenn nur noch wengie Plätze gehalten werden,beschäftigt man ja nicht die komplette Saison über Boxer in Bereitschaft.Man muss einen guten Platz finden,die Zusage bekommen und dann eine vernünftige Truppe zusammenstellen.
Aus einem ähnlichen grund wird auch die revue der Illusionen Crange kurzfristig abgesagt haben - Personalmangel...
Die Truppe ist doch an sich irrelevant, wenn 99,99% der "Kämpfe" getürkt sind.:D
 
Die Truppe ist doch an sich irrelevant, wenn 99,99% der "Kämpfe" getürkt sind.:D
Ob getürkt oder nicht - das ändert ja nichts daran,daß sich die Mitarbeiter über längere Zeit sportlich betätigen müssen! Im Gegenteil! Und wenn die Kämpfe getürkt sind,hat man ja quasi noch mehr "Verschleiss",als wenn in jedem Kampf nur ein Mitarbeiter/Boxer antreten muss . . .

... einmal mehr Nuceau - einmal weniger Niveau ...
Und wer hat nun weniger Niveau? Wenn damit die Sprüche bei der "Parade"Draussen gemeint sind:die sind nicht Betreiber-abhängig,sondern Puplikumsabhängig!Ein Profi kann auf den unterschiedlichen Plätzen auf das unterschiedliche Publikum eingehen und reagieren.Das betrifft sowohl Moderatoren,wie auch Rekomandeure . . .
Eine Beobachtung habe ich aber gemacht:Die Lemoine-Bude macht in der Regel früher auf,während Schultz oft erst gegen frühen abend die erste Show ansetzt.Aber auch das kann platzabhängig sein . . .
 
... einige Kollegen sind leider auch heute noch stets bemüht, dass frühere ( ... und inzwischen glücklicherweise größtenteils veränderte ... ) Image von Schaustellern aufrecht zu erhalten ... wobei diverse Vorstrafen wegen 'Fahrens ohne' als Schausteller ja schon mächtig dämlich sind ... Vielleicht hat er da früher selber auch zu oft mal 'eine auffe Fresse' bekommen ;-) ...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben