Modellbau Break Dance 1:43

Tolles Modell !!!

Danke für die Bilder.

Gerne noch mehr Bilder vom Bau ......

:) :yahoo_mini: :) :yahoo_mini: :) :yahoo_mini:
 
Gefällt mir gut in dieser kleinen größe. Bin auf die Beleuchtung gespannt. Gibts auch ein Funktionstest Video ?
 
Klasse !!!

Gibt es auch ein Video ??

Wäre grosse KLASSE !!!
 
Ich versuche solangsam, von Lego zum normalen Modell überzugehen. Ich muss daher einfach wissen woher du das Riffelblech hast. :D So etwas habe ich noch nie gesehen ! ;) Liebe Grüße, Tobias Hölderle
 
Wunder Schön :good_mini: muss ich dazu sagen.

Ich würde auch gerne anfangen ein Model zu bauen. Aber ich hab wenig Ahnung von der Technik.
Hat das Gondelkreuz einen eigenen antrieb oder sobald die Platte sich anfängt zu drehen, dreht sich alles mit ?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben