Break Dance - Bredemeyer

An diesem Breaker hat sich eine Menge getan, gefällt mir!

Die zeitlos schicken Gondeln in Flitterlack, die etwas außergewöhnliche Lackierung der Kugeln, der eigenwillig eingefärbte Schriftzug passend zu den dominierenden Tönen der gepflegten Courtois-Rückwand... ein schönes Gesamtpaket!
 
Ein echt schöner Breaker!! Bei dem hat sich doch einiges verändert in den letzten paar Jahren wenn mich nichts täuscht? Der Gondellack hat was, nicht wie oft das kunterbunte Outfit!
 
Vergangenen Winter wurde sehr sehr viel gemacht: Gondeln, Kreuze, Lichständer, Treppen neu lackiert, die Lichtleisten und Schrift neu lackiert und verkappt.....
Die Rückwand ist in einem traumhaften Zustand, keine größeren Dellen oder Kratzer. Auch die Stoßkanten sind noch top in ordnung. Wenn man bedenkt, daß er dieses Jahr 30 Plätze (und wohl auch die anderen Jahre recht viele) hatte, wird damit sehr gut umgegangen.
 
Ich bin auch der Meinung das der Laden gut gepflegt wird obwohl ja in den letzten Jahren gut drauf rumgesprungen wurde wegen dem Lack an den Gondel dass die nicht gepflegt werden! Da war nur der Klarlack ab aber man hat kaum Schmarren oder Kratzer entdecken können! Da hab ich schon an anderen Breaker mit neueren Gondeldesign schon mehr Macken gesehen!
 
Wo ist denn das Haupt Reise Gebiet?


Meist in Mecklenburg-Vorpommern sowie ein Teil von Brandenburg.
 
Habe dieses Jahr echt sehr wenig vom Bredemeyer Break Dance gehört. Hatte er dieses Jahr weniger Plätze?

Ich finde ihn optisch einfach sehr sehr gut, und würde ihn gerne mal wiedersehen. :wink:
 
Hallo zusammen,

wer kann entsprechende Fuhrparkfotos dazu einstellen, wie Wohn- und Packwagen und natürlich den entsprechenden Zugmaschinen.
Danke im Voraus.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben